Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 18:13
Ein sehr verspätetes "Frohe Weihnachten!" an alle xD".
Dieses Jahr habe ich es leider wieder nicht geschafft pünktlich mit allem fertig zu werden, aber mein Weihnachtsbild lade ich jetzt trotzallem hoch. *ätsch* xD

Für nächstes Jahr habe ich viel geplant und um zeitlich diesmal auch alles zu schaffen, fange ich sehr früh mit allem an, dann gibt es auch keinen Stress für mich :'D.

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall noch ein schönes Weihnachtsfest, lasst es gut ausklingen und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich produktive Jahr ;D.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Format:
Postkartengröße

Medium:
Aquarell

Charakter:
Vari aus AD ABSURDUM (eigene Serie)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-28T21:04:23+00:00 28.12.2017 22:04
Was für ein schönes, fröhliches Weihnachtsbild!
Das strahlende Lachen des Mädchens macht gleich gute Laune!
Die kleine ist echt hübsch, das weihnachtliche Design und die rot-grüne Farbgebung sind toll. :)
Richtig süß! ^^
Von:  Connylein
2017-12-27T23:38:54+00:00 28.12.2017 00:38
Auch eine Alternative zu aufwendigen Weihnachtsschmuck :)
Als Kerzenhalter wäre das auch nett zu miss- ehh gebrauchen :D Zumindest für den ersten Advent.
Die Farbkombination knallt zwar etwas mit rot und grün, aber es ist noch nicht unangenehm fürs Auge.
Bei der linken Hand ist die Anatomie verloren gegangen, die rechte gefällt mir dagegen gut.
Von: Sephiroths_Angel
2017-12-26T20:39:44+00:00 26.12.2017 21:39
Sehr hübsch. Und keine Sorge, es ist doch noch Weihnachten, also nichts zu spät. XD
Von:  Ellerfru
2017-12-26T19:26:56+00:00 26.12.2017 20:26
Ein süßes Weihnachtsbild mit fröhlicher Stimmung! :D Ich hoffe, du hast ebenso fröhlich gefeiert!
Von:  Yommy
2017-12-26T18:07:58+00:00 26.12.2017 19:07
Oh ein Einhorn mit grünen Haaren:-)
Schaut süss aus die Figur.