Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2015 10:20
KAKAO-Card No. 620

Lines, die ich schon ein paar Tage fertig habe, zu colorieren macht schon Spaß. Ich line zwar nach wie vor lieber, aber wenn etwas Zeit zwischen Linen und Colorieren ist, habe ich irgendwie mehr Freude dran.
Ich bin seltsam... ^^"

Das Motiv entstand, weil Nelia in der Shoutbox auf kakao-karten.de mal meinte, sie wäre am Naga zeichnen, und da ich eh schon länger auch wieder mal einen zeichnen wollte, hab ich dreist mitgemacht. Und ich wollte mal ein etwas anderes Setting machen, deswegen kams zu Wüste und so.
Bei der Farbwahl habe ich eine Weile überlegt, aber rein braun wollte ich das Bild nicht machen. Deswegen habe ich dann doch mit etwas rot hineingearbeitet. Und ich mag das Ergebnis <3
Im Original ist etwas mehr Rotanteil im Bild.

Die Karte steht zum Verkauf. Der Preis ist incl einfachem internationalem Versand.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
ca. 4,5 Stunden

Preis:
7,50 Euro

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare