Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ignifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 11:27
männliche gorgone - wollte bei der colo mal was anderes versuchen Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Nagas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-06T16:14:12+00:00 06.03.2015 17:14
Mein erster Gedanke lag bei Shin Megami tensei. Da gibt es die männlichen Nagas. Der Name war irgendwas mit Ryo drin, wenn ich mich recht entsinne~
Deren Körper waren beige, blau. Sehr schöner Gorgo. Schade dass die Griechen immer nur von dem weiblichen Gegenstückschreiben :)
Antwort von:  Ignifer
26.03.2015 17:51
shin was? xD ich bin mit japan und mangas und animes nicht gerade vertraut ^^'
und in der sage ist es ja eine frau die verflucht wird, weil sich zeus? war das zeus? in die verliebt hat. die gattin von zeus war da so wütend dass sie die frau verflucht hat dass sich nie wieder jemand in sie verliebt.irgendwie sowas war das. kann man ja nicht einfach umschreiben ^^
Antwort von: abgemeldet
27.03.2015 13:06
Menschenschlangen gibt es in unterschiedlichen Mythologien :)
Shin Megami ist ein Videospiel ^^

Jupp, es war Zeus und Hera als Göttin über familiäre Bande hatte natürlich was gegen ein Techtelmechtel mit einer anderen :)
Von:  Lillunija
2014-11-27T03:49:38+00:00 27.11.2014 04:49
Ein Hammer schönes Bild.
Ich schließe mich allen anderen Kommentaren an.
Da wurde schon alles über das Bild gesagt ^^.
Antwort von:  Ignifer
10.12.2014 00:36
danke ^^
Von:  SamLemon
2014-11-18T17:55:26+00:00 18.11.2014 18:55
Nice ;D cool umgesetzt und geile Colo! Ich muss mich anschließen und ne Runde für das Grün schwärmen. (Ehem..die Nippel, hauptsächlich für die Nippel - die sind toll xD)
die Augen sind auch sehr schön und ausdrucksstark. Ne echt schöne Arbeit.
Antwort von:  Ignifer
18.11.2014 20:16
danke danke :D grün ist ja meine lieblingsfarbe, glaubt man kaum, besonders so grasgrün oder neongrün xD
Antwort von:  SamLemon
18.11.2014 20:18
gehört auch zu meinen Lieblingsfarben ;D und ich hoffe du meinst das nicht sarkastisch^^
Antwort von:  Ignifer
18.11.2014 20:31
ne xD würde ich das sarkastisch meinen wäre der ja nicht grünlich :P
Antwort von:  SamLemon
18.11.2014 20:38
kk ich hab nichts gesagt^^
Von:  japanfreak91
2014-11-17T21:44:05+00:00 17.11.2014 22:44
Ich sag doch... Meisterwerk >////<
Ich steh total drauf, wie du die Schuppen mit dem Licht in Szene gesetzt hast... und hinten der verschlungene Schlangenschwanz im HG ist toll, der sieht richtig plastisch aus ;D
Außerdem mag ich die Farbzusammenstellung... Das Giftgrün passt klasse zu der ohnehin schon außergewöhnlichen Hautfarbe, gibt nochmal einen wunderschönen Kontrast :3
Die Hautcoloration finde ich diesmal ganz besonders gut gelungen^^ Ich mag das Licht auf der Haut, allen voran der Arm^^
Und der Stein ist toll, auf den er sich lümmelt :D An schönen Texturen scheitere ich irgendwie immer wieder... Hast du die mit PS/ Sai gemacht oder "reinkopiert"? :3
(und den muss ich noch loswerden: Nyöhöhöhö, ich sehe das Loch...♥ XDD)
Antwort von:  Ignifer
18.11.2014 00:42
ist kein meisterwerk. die art wie ich die haut coloriert hab will ich auch für die nächsten bilder übernehmen, schade dass ich as bei dain und sherakh noch nicht gemacht hatte. die textur hab ich reinkopiertweil ich nicht wusste wie ichs am besten "steinigen"kann, muss mir da noch ein paar tutorials angucken. und irgendwo muss er die beiden dinger ja verstecken
Von:  TheJenno92
2014-11-17T17:18:59+00:00 17.11.2014 18:18
Ich neide es so hart, wie krass du dich gesteigert hast und wie geil du Männerbäuche zeichnest, die kann ich bis heute nicht x'D
Antwort von:  Ignifer
17.11.2014 19:31
was gibts da zu neiden? üben, refs nutzen, abzeichnen, lernen. bauchmuskeln kann ich auch erst "gut" seit ich mir refs dafür nutze und licht und schatten verhältnisse beachte . auf meinem vorletzten bild isses auch eher schlecht als recht, aber ich übe weiter bis ich an meine vorbilder ranreiche ;) (zumindest ansatzweise)
Antwort von:  TheJenno92
17.11.2014 19:39
Ich nutze sehr viele Refs, da ich gerade die Muskulatur beherrschen möchte, aber ich bekomme es zeichnerisch einfach nicht gut mit dem Bauch selbst hin ;_;
Antwort von:  Ignifer
17.11.2014 19:40
weißt du denn wie die muskultur ausehen muss? also unter der haut?
Antwort von:  TheJenno92
17.11.2014 19:46
An sich ja, zumindest hatte ich mir einige Bilder von Muskulaturen gezogen. Aber meine Schattierungsweise lässt es an der Stelle immer die Backbrötchen aussehen x'D. Und weil ich da momentan nicht so weiterkomme, meide ich es etwas T3T
Antwort von:  Ignifer
17.11.2014 19:53
naja ich denke jede muskulatur sieht anders aus, manche suind so gebaut andere wieder anders, stark ausgeprügte sind leichter als schwächere oder schlanke, würde einen meiner oc's gerne mal nackt zeichnen aber weil der so schlank ist wirds nur murks ^^ aber hab mir jetzt paar super refs rausgesucht und werde das mal anwenden. zwar nicht kopieren (weil das kann ich auch nicht ausstehen xD) aber mal gucken, ich gaube wichtig sit auch die tiefe. aber ich kann sowas nicht erklären