Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tachika   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 03:33
Mein erster Aquarellversuch .__. . Irgendwie sehen die Hellen Stellen im Haar durch die Fotografie so krass aus, sind sie aber eigentlich nicht >.<. Ja.. zur Karte ich habe gestern Hachiko geschaut und habe glaub ich rotz und wasser geheult ;__; so ein Hund berührt sogar eine Hundehasserin wie mich xD. Ich finde das Kärtchen an sich okay auch wenn es einiges gibt das man besser machen kann >.< aber Hunde zeichnen ist auch schwer! Hab das noch nie versucht xD.
Bin mir auch noch nicht so sicher ob Aquarell so meins ist, bin dafür so ungeduldig xDD ohne ständiges Föhnen wär ich durchgedreht... .
Themen:
Hachikō (Filme)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare