Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Celia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 19:09
ich bin vor kurzem von einer guten freundin auf march story aufmerksam gemacht worden: und jetzt liebe ich diese serie! march ist einfach klasse... es hat sehr viel spass gemacht sie zu zeichnen! ich kann diese serie nur empfehlen! aber man muss blut sehen können ^^
<3
Themen:
March Story

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2015-06-26T14:56:47+00:00 26.06.2015 16:56
Heyyyy
Toll ausgearbeitete Design! Ich stehe generell auf schwarz-weiß-rote Bilder und Dornen oder andere "Verschwurbelungen". Da lädt Mad March natürlich gerade zu dazu ein. Etwas crazy, aber why not (geiles Auge xD). Interessante Idee mit dem roten Brusttattoo ;)
Haare invertiert auszufüllen ist bestimmt schwierig, aber du hast das ganz gut hinbekommen^^
Der Zeige- und Mittelfinger sind vielleicht etwas zu lang, aber das fällt erst auf den zweiten Blick auf.
Joooo, gefällt ;)

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“