Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Natsu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 14:47
Eine kleine kritzelei damit es mal mehr fanarts von Beni gibt :D Verwendete Referenz:


Themen:
Shinobi Life

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-07T21:11:03+00:00 07.12.2013 22:11
Das Mädchen sieht voll hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck und ihre Körperhaltung mag ich besonders, aber die Haare und das Kleid finde ich auch schön. =^-^=
Von:  Mengjiao
2011-10-28T13:31:43+00:00 28.10.2011 15:31
Eines Tages krieg ich Aggresionen dass niemand deine Bilder kommentiert oder bewertet!! >:I Dabei sind die so toll! alter du penner unterschrieb mit nelle und nich jongeling ;D das ist cooler ! Ich liebe dich mein homo das bild ist klasse <3