Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
ohne HG (und Paint.Net)
Neuer Hintergrund (ebenfalls mit den Brushes entstanden) <3
RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 10:31
Yuuichi Komura & O-Chan (aus dem Anime/Game Hiiro no Kakera von Yone Kazuki)

Der Anime stand schon einige Zeit lang auf meiner To Do List zum ansehen, da er auch von meiner Lieblings-Mangaka Yone Kazuki gezeichnet/inspiriert wurde (sie ist die Zeichnerin von Hakuouki) ^^

Nachdem ich ihn mir begeistert in 2 Tagen komplett angeschaut hatte, dachte ich, ich zeichne mal meinen Lieblings-Charakter daraus. Das ist Yuuichi ... er ist aus einer alten Blutlinie der Fuchsgeister und auf seiner Schulter sitzt die kleine 2- Schwänzige Füchsin O-Chan. ^^ Natürlich verstehen sich die beiden super.

Den Hintergrund habe ich einst mal für ein ganz anderes Bild gemacht.. um dann festzustellen, dass er nicht dazu passt. Aber ich denke hierzu passt er besser. Im Anime werden auch meist rötliche Farben (herbstliche Farben) verwendet. Er ist mit Photoshop Elements 8.0 erstellt (der HG) XD.

Brushes vom Hintergrund:
http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/3106/
Tanathe's Lazy Brush Set - free


Abgezeichnet: Vom Anime: https://www.youtube.com/watch?v=a-HbBtbUGzA
Themen:
Hiiro no Kakera

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gezeichnet mit:
Bleistift und Kuli

Bearbeitet und Coloriert mit:
Photofiltre, Paint.Net und Photoshop Elements 8.0

Zeit:
ca. 24h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2014-05-15T19:43:31+00:00 15.05.2014 21:43
Ich mag ihn. Ich mag ihn sehr~
Der kommt mal gleich zu meinen Favos ;3
Antwort von:  RaiRuri
16.05.2014 00:28
^^ Da freu ich mich sehr <333 *knuddel* Dankeschööööööön!
Von:  CryAngel
2014-05-15T16:58:30+00:00 15.05.2014 18:58
Ich finde die Colo sehr schön. Ich bewundere es wenn man das alles so toll hinbekommt auch mit den Schattierungen und Lichtrefexen.
Ich finde sogar es hat irgendwie Anime-Qualität öö
So ein bisschen wie ein Screenshot öö

Nun erstmal die Referenz anbschauen...*guck* °O°...°O°/.../*O*/
oki..du bist schuld das ich davon jetzt total geflashed bin.. jetzt will ich die Serie auch unbedingt genau von vorne bis hinten und überhaupt alles wissen uns sehen darüber ö///w///ö
Antwort von:  RaiRuri
15.05.2014 20:30
hihi ^^ das freut mich sehr. Wenn mein Fanart dazu animiert sich diesen süßen Anime anzuschauen... Danke sehr, CryAngel! ... ^^ Ich finde es auch super schön, dass du meinst .. es hätte fast Anime-Qualität (da haben die 24h Zeit auch sicher was gebracht) und das ist ein großes Kompliment, finde ich ^^... 1000 Dank für dein liebes Kommi <3
Von:  Rie-chan
2014-05-15T13:07:23+00:00 15.05.2014 15:07
Oooooh, ich liebe O-Chan♥ (obwohl die Serie leider lange nicht an Hakuouki rankommt..)! Ich fand die Szene so geil, in der diese runden Monster (weiß nicht mehr wie sie heißen XD) ankamen und sie essen wollten :D!
Ich finde auf deinem Bild sieht man richtig das Vertrauen zwischen den beiden und Yuuichi's ruhiger, etwas verträumter Blick passt echt gut zu ihm. Für den HG hätte ich vielleicht noch etwas freundlichere, wärmere Farben verwendet wenn er an den Anime angelehnt sein soll. Ich finde so wirkt er (auch durch die kahlen Bäume und Ketten) recht bedrohlich, aber auch geheimnisvoll.
Antwort von:  RaiRuri
15.05.2014 15:58
Awwww ^^ Dankeschön, ich freu mich dass es dir soweit gefällt. Vielleicht bastle ich noch einen neuen Hintergrund (dass war mehr eine Notlösung... von denen, die ich schon mal so erstellt hatte, passte der noch am besten... und gestern um 4 Uhr wollte ich´s dann auch endlich zu Ende bringen *lcht*).... Jaaaa Hakuouki stimmt... das ist auch mein absoluter Liebingsanime (da kommt so schnell nichts drüber). Vielen Dank, liebe Rie-Chan für dein liebes Kommi <3