Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NashikoNee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 02:55
Hey ^^
Ich habe mich mega in den Anime Kamisama Hajimemashita verliebt *-* Ich liebe die Story mega und ich mag Tomoe total xD
Deshalb musste ich einfach Tomoe zeichnen ^^ Ich wollte auch noch Onikiri und Kotetsu draufbringen aber die haben mir Tomoe zu sehr verdeckt und ich hab lange an ihm gearbeitet und deshalb hab ich da jetzt nur ihn xD
Und noch etwas muss ich erwähnen... Ich hab wirklich kein Händchen für Hintergründe xD
^^
Lg^^
Themen:
Foxboy, Kamisama Kiss

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tomoe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taisana
2016-02-19T22:50:30+00:00 19.02.2016 23:50
Wooow~
Das ist ein sehr sehr schönes Bild.
Mir gefallen die Farben ganz doll. ^^

LG Tai
Antwort von:  NashikoNee
21.02.2016 12:43
omg danke dir *-*
irgendwann werde ich es redrawen xD mit der richtigen augenfarbe xD hoffe es wird dir dann immer noch gefallen :)
Von:  Nudelchen
2016-02-03T19:47:20+00:00 03.02.2016 20:47
Wow, das sieht wirklich total toll aus! *_*
Also, ich finde, der Hintergrund sieht cool aus ^^
Antwort von:  NashikoNee
04.02.2016 18:04
Danke *-*
Von:  Meekamii
2016-02-02T17:09:31+00:00 02.02.2016 18:09
Find ich sehr schön gezeichnet. Doch ich muss ganz ehrlich sein, wenn du es nicht dazugeschrieben hättest hätte ich ihn nicht als Tomoe erkannt ^^° Seine Haare sind etwas anders und eher Silber statt weiß und seine Augen sind Lila. Die Zeichnung selbst ist dir aber super gelungen. Die Coloration des Kimonos gefällt mir am besten, da hast du die Schattierungn von den Falten sehr schön gemacht =) Und das kleine, flauschige öhrchen x3
Antwort von:  NashikoNee
02.02.2016 23:18
Ja bei den Haaren hab ich mich schwergetan xD aber die Augen kamen mir im Anime eher blau vor , Naja eher blau grau aber das hab ich nicht besonders gut hingekriegt xD
Aber großen Dank wegen dem Kommi so was hört man doch gern vllt mach ich auch irgendwann mal ein redraw wenn ich besser auf Details achten kann xD ich bin immer noch am üben was digital angeht :D *-* LG und nochmal danke xD *-*
Antwort von:  Meekamii
03.02.2016 22:08
Nö XD im Anime sind seine Augen eindeutig Tomoe-Lila x3 Bei den Farbigen Illustrationen vom Manga wechselt die Augenfarbe zwischen Gelb und Lila, weshalb Tomoe auch auf manchen Fanarts mal Gelbe Augen hat. Aber das typische ist bei ihm eigentlich das Lila. Die Haare sind aber sowohl im Manga als auch im Anime Silber und haben einen eindeutigen, unverwechselbaren, knuffigen Haarschnitt woran man ihn sofort wiedererkennt. Ich hab jetzt erst gelesen das du schreibst kein Händchen für Hintergründe Oo also ich finde den Hintergrund recht passend und interessant. Erinnert mich an diese wölkchen die im Anime immer mal auftauchen XD ich find die toll x3
Antwort von:  NashikoNee
04.02.2016 18:04
Vielen Dank ^^
Ich glaub ich schau mir den Anime nochmal genauer an xD