Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misa88   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 21:09
Serie: Crows Zero
Charakter(e): Izaki x Genji

Fans der Serie (und des Pairings) kennen das Motiv eventuell, denn die Karte ist eine eigene Interpretation des Covers von Yoneda Kou's Borderless Doujinshi #3 ich LIEBE Yoneda Kou und ich liebe es, wie sie das Pairing umgesetzt hat! Und lustigerweise hatte ich genau dieses Zigaretten-aneinander-anzünden-Motiv schon länger im Kopf und fand die Idee dann bei dem Cover umgesetzt - und so wurde aus einer "originalen" idee more or less eine neue Version des Covers ^^; hier und da abgeändert versteht sich :3
Verwendete Referenz:
Borderless 3 Cover und logischerweise die Filme ^^

Themen:
männlicher Charakter, Crows Zero

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Genji Takiya, Shun Izaki

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Arbeitszeit:
alles in allem ca. 4h

Verfügbarkeit:
FREI

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanko
2013-03-26T10:48:35+00:00 26.03.2013 11:48
Ja das motiv kenne ich^^ Yoneda Kou is einfach richtig toll! Habs sofort wieder erkannt und dachte mir, hey da hat die douji auch einer gelesen^^
Deine zeichnung ist aber zu geil geworden! ich hätte sie zu gerne xD
Von:  Shikajin
2011-06-30T20:51:22+00:00 30.06.2011 22:51
Uhhh cool~
das beste Genjix Izaki Bild was ich bis jetzt gesehen hab!

Die Haare von Genji sehen echt gut aus und vom blick her ist er auch toll^^
Und Izaki...naja er sieht etwas traurig aus^^" aber naja vielleicht denkt er auch einfach wieder mal nach XD

Trosdem echt ein cooles Fanart~
LG
Shika-kun
Von:  myKingdomHearts
2011-06-22T13:34:10+00:00 22.06.2011 15:34
die beiden sehen sehr sexy aus
mir gefallen sie sehr gut
die frisuren sehen klasse aus :D
wobei mir beim schwarzen die lichtreflexe fehlen
aber das ist nicht so schlimm

mach weiter so
eins geb
Von:  -Nicki
2011-06-21T13:20:49+00:00 21.06.2011 15:20
aww
sexy
:P
Von: abgemeldet
2011-06-21T12:09:37+00:00 21.06.2011 14:09
Du kannst echt voll gut Männer zeichnen! haha
Das würd ich auch gern können!
ICh finds echt kuhl die gesamte Bildaufteilung und auch die Colo :)
Bussale