Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Maya_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 22:20
Karneval Fanart :D
War eine Commission <3

Ich hatte so ein Motiv schon lange im Kopf und bin froh es endlich genutzt zu haben :D
Ich war wirklich zufrieden mit diesem Bild...bis ich es eingescannt habe - ich überlege mir nochmal es zu überarbeiten :)
Es sieht einfach so anders aus, trotz Farbkorrektur >_>

Ich glaube ich habe hier ein Jahr lang nichts mehr hochgeladen p.p
Dafür bin ich auf meiner Facebook Seite viel aktiver geworden :D

Ihr bekommt hier fast jede Woche ein Update: https://www.facebook.com/Mayatwomoons/
Werbung....
Themen:
männlicher Charakter, Karneval

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Karoku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2018-10-25T11:40:34+00:00 25.10.2018 13:40
<3
Von:  Ellerfru
2017-01-09T15:07:21+00:00 09.01.2017 16:07
Oh, du bist wieder hier? Wie schön! :3 Weißt ja eh, dass ich deinen Colo-Stil total toll finde!
Antwort von:  Maya_
10.01.2017 08:09
Jah ich war lange weg >\\< Zu lange :D
Awww danke <3 Ich glaube ich habe Animexx vermisst D:(
Antwort von:  Ellerfru
10.01.2017 08:27
Willkommen zurück XD
Von:  Vail_Doll
2017-01-07T16:02:17+00:00 07.01.2017 17:02
So unglaublich gut gemacht!
Wahnsinn.
Tolle Farbabstufungen und schönes Gesamtbild *^*
Antwort von:  Maya_
10.01.2017 15:34
Dankeschön <3 Das freut mich sehr :D Krieg weiche knie xD
Von:  Jondy
2017-01-07T11:51:46+00:00 07.01.2017 12:51
Ein wirklich super schönes Bild.
Dein stil ist einfach hammer. Ich liebe diese feinen filigranen Linien, gerade bei den Haaren und Augen wirkt alles so fein.
Die Coloration ist auch sehr schön frei und experientell, was ich sehr schön finde und dem ganzen eine tolle Dynamik gibt.
Wunderschön!
Antwort von:  Maya_
10.01.2017 15:37
oh vielen Dank *_*
Ich mache auch sehr viele dünne Striche mit einer ganz kleinen Feder :D
Und mich freut vorallem, dass du sagst es wirkt dynamisch >\\\< Hab immer die Befürchtung meine Bilder wirken zu statisch xD
Von: Snowshoe
2017-01-06T22:04:59+00:00 06.01.2017 23:04
Woah, was für ein hübsches Bild *___*
Karoku sieht toll aus, sein typisch intensiver Blick ist dir besonders gut gelungen. So fesselnd...kann gar nicht wegsehen! Und erst seine schönen Haare :3
Die Fischis sind süß, der oben rechts guckt allerdings ein wenig böse - will wohl Karoku beißen *lach*
Mir gefallen die Farben, die Blau- und Grüntöne harmonieren miteinander. Auch find ichs von der Intensität der Farben passend. Nicht zu kräftig, sodass das Bild gesamt sehr angenehm ruhig wirkt. Sowieso hast du Karokus nasse Kleidung bzw. die gesamte Wasseroberfläche echt schön hinbekommen :)
Antwort von:  Maya_
07.01.2017 01:15
Danke für dein ausführliches Kommentar :D
Ich freue mich, dass du auf die Farben und Details eingegangen bist :)
Fischis <3 Ahh der böse Fisch möchte Karoku sicherlich gleich ganz verschlingen und in die tiefen Abgründe des Teiches ziehen xD