Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
sköch
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2016 18:59
by Maeyria;

für die Wusta 13 des ZUWA Zirkels: @Calyses
Hoffe sie gefällt vor allem Dir Caly, aber auch anderen^^

Lg
Mae^^'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Sorceress

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2016-03-07T12:00:16+00:00 07.03.2016 13:00
Die Karte ygefällt mir sehr gut. Du hast die Zauberin gut getroffen. Und ich freue mich, dass meine Sammlung wächst und gedeiht. Die Skizzen, die du unten zugefügt hast gefallen mir auch sehr. Dabei ist mir aufgefallen: Im fertigen Bild steht die Sorceress etwas seltsam und scheint sehr dünne Beine zu haben. In der Vorzeichnung passt es noch. Du scheinst dich beim Colorn mit den Lines vertan zu haben.
Was mir als zweites auffällt ist, dass Grayskull keine Zähne hat. Damit wirkt es gleich viel weniger "gefährlich". Aber hey, dass ist mir auch mal passiert und da ich der Fan der Serie bin, ist das gleich noch viel peinlicher... *lach*
Antwort von:  Maeyria
07.03.2016 13:10
Ja bin ich, wegen den lauter Federn >.<
sorry |D fällt mir aber auch erst jetz auf wo Dus sagst oO gah sorr y>.<
Das mit den Zäh...welche Zähne? |D
Irwie tut mir sorry, so viele patzer *schock* >.<
Lg
Mae^^'
Antwort von:  Calyses
07.03.2016 13:44
Die Zähne:
http://vignette1.wikia.nocookie.net/heman/images/3/33/Grayskull.jpg/revision/latest?cb=20090729111240

Muss dir nicht leid tun. Ich liebe die Karte. Ich freue mich jedesmal wahnsinnig, wenn ich eine Zauberin bekomme, weil ich mit der Serie aufgewachsen bin und ich sie seit meiner Kindheit sehr liebe.
Antwort von:  Maeyria
07.03.2016 13:49
oh.....sorry |D neee das wusst ich echt ned >.<