Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 10:38
Diese Karte ist die Tauschkarte für die Liebe Calyses, danke das du so lange Geduld hattest und ich offe die Karte sagt dir zu >,<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
She-Ra / Adora

Dauer:
3h

Vergeben:
an Calyses

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2016-03-07T12:05:43+00:00 07.03.2016 13:05
Danke nochmal für die tolle Karte.
Auf dem Original erkennt man Castle Grayskull auch besser.
Von:  Calyses
2016-02-23T18:52:06+00:00 23.02.2016 19:52
Die Karte ist super. Ich freue mich schon sehr darauf.
Ich finde es absolut klasse, dass du dich für MotU entschieden hast. Das Fandom ist ja schon ziemlich alt und sagt den meisten kaum was.
Und ich habe jetzt eine She-Ra Karte für meine MotU-Sammlung *freu freu*

Ichbin nur am Rätseln, was das blaue im Hintergrund ist. Es sieht definitiv ao aus, als ob es Zähne besitzt.
Antwort von:  Vesta-chan
23.02.2016 19:58
das... das sollte der Schädelfelsen sein v////v
Sorry ich erinnere mich echt nur noch schemenhaft an die Serie XD
Und ich dachte der passt so.. schön T__T
Von:  Cubia
2016-02-22T09:57:16+00:00 22.02.2016 10:57
mega, vesta. mega.
ich steh auf deine Farben, wenn du alles so knallig machst. She-Ra ist absolut obercool geworden! *Ä*