Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inojin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 16:03
Als ich mitbekommen ahbe, dass Kanon und Kanon Wakeshima sich zusammengetan hatten (Ja, ich weiß. Spätchecker) Dachte ich erstmal:
WHAT THA FACK?!
und dann dacht ich: "Wie geil ist das den?!" *strahl*
hach, ich lieb Wakeshima ûu sie ist toll. Kanon ist auch toll, aber ein Verräter (Bassisten sterben eh aus und der wird Gittarist *grumml*)[/i ]

eh..zum Bild...
Ja. Wieder nur faces...Aber mit dem GT krieg ich einfach kaum mehr hin. GIMP + GT = SHIT.
-__- und Kanon sieht nicht aus wie kanon .. @@ aber ich mag Wakeshimas Haarcolo =D
Themen:
Pairing (Hetero), AnCafe, Wakeshima Kanon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kanon

Dauer:
fast 2 Stunden

Zufriederheit:
7/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-08-09T00:45:34+00:00 09.08.2011 02:45
Hübsch. :D
Von: abgemeldet
2011-05-03T16:19:00+00:00 03.05.2011 18:19
ein wirklich hübsches Bild x33 du kannst am PC sehr schöne Lines ziehen x3 Nur solltest du die Coloration vetiefen und mehr Schatten einbauen! Das würde dem ganzen mehr Gefühl geben, wenn du weißt, was ich meine xD
Ich mag die AUgen x3 total süß

LG HeartGold