Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rambutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2011 23:03
Dies ist die sängerin von Ikimono Gakari^^ ich fand sie in dem video zu ihrem lied "kimi ga iru" so niedlich, daß ich sie einfach zeichnen musste. naja es ist eher etwas skizzenhaft^^

leider konnte ich ihren intensiven blick nicht so einfangen.
warum das bild so HELL ist, hat den grund, daß es im video ebenso hell war und ich nur ihre schatten erahnen konnte um den effekt etwas zu mäßigen. im original stahlt mein bild noch mehr^^ aber für diese seite hab ich es speziell etwas "abgedunkelt", damit nicht wieder so´ne meldung kommt. das macht beiden seiten nur arbeit...
Abgezeichnet: Musikvideo: Ikimono Gakari - Kimi ga iru
Themen:
Portrait, Ikimono-gakari

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meganie-95
2011-12-11T11:52:40+00:00 11.12.2011 12:52
Wirklich seeehr schön. Ihre Gesichtszüge sind sehr weich und so wirkt ihre Austrahlung echt gut.
Generell verstehe ich nicht wieso deien Bilder teilweise SO wenige Komentare haben -.-, die hätten alle mehr verdient :)
Von:  Asii-chan
2011-06-27T13:04:47+00:00 27.06.2011 15:04
Wirklich ein schönes Bild, beruhigt mich i.wie so! und ich find die sängering auch immer total knuddelig >o<