Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 16:17
Ein weiteres Huevember-Bild...heute habe ich wieder Masse produziert XD blauröter malen auch gleich viel besser ; ) auch hier habe ich eine alte Skizze wieder aufleben lassen...mir gefallen die Waden nicht sooo aber ich hab bei Illustrator dieses Leuchtschimmer-machende-Werkzeug entdeckt :o in das ich mich jtz wieder verliebt habe XD ach ich lieeeebe dieses Programm so über alles <3 Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Magic Knight Rayearth

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Umi Ryuuzaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmperessLV
2017-11-25T21:51:16+00:00 25.11.2017 22:51
mir gefllt die stimmung hier sooo gut. beruhigend und irgwie melacnholisch und nachdenklich ;3 ich weiß nicht ;D wir gefällt die ausstrahlung der person total ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:01
Dankeschön :3 eine interessante Stimmung die du da wahrnimmst XD
Von:  Geminy-van-Blubel
2017-11-25T17:22:20+00:00 25.11.2017 18:22
Ja, der Schimmer sieht wirklich toll aus :) Die Waden könntest du ja vllt. noch etwas ausbessern und ihr (vom Betrachter aus gesehen) linkes Bein würde ich evtl. ein wenig dicker zeichnen. Es verschwindet zwar teilweise hinter dem anderen, wirkt auf mich aber trotzdem etwas zu dünn.
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 18:53
Also den Schimmer finde ich ganz magisch <3 ^^'
Und über die Beine hab ich mich auch schon aufgeregt..aber du hast recht...das Linke gehört amputiert XD ich konnte das mit 13 nicht besser und weil ich die Skizze eiskalt übernommen habe sieht es nun so aus XD naja ich stehe dazu..demnächst kommen wieder aktuelle Zeichnungen,da ich jtz eh alle alten Skizzen ausgeschlachtet habe :)
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
25.11.2017 21:41
Oha, sofort amputieren? Ganz schön rabiat... gut, dass das im wahren Leben für gewöhnlich nicht so abläuft ^^"
Alte Skizzen bzw. Bilder finde ich immer toll, um den eigenen Fortschritt zu beobachten :)
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 22:36
Naja..was an ist ksnn nicht mehr weh tun XD
Ja da ist immerhin Fortschritt zu erkennen das ist immer schön :) aber alte Zeichnungen finde ich auch immer niedlich und sie erinnern mich an frühere Zeiten :3