Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2017 17:38
bei gefallen die ersatzkarte für PhanChan
ihre eigentliche hat die post verschluckt ._.
zum glück mag ich diese mehr als die alte ^^'
ich finde man sieht sogar trotz nur 4 Monaten dazwischen schon eine kleine Verbesserung und das freut mich :)
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/256817/2646693/

ich hab mich echt extrem dumm bei der karte angestellt xD
hatte ne skizze und auf nem anderen stück papier hab ich izayas pose entwas anders versucht was mir besser gefallen hat
darum hab ich von 2 skizzen durchgepaust...und es deswegen 3 mal falsch abgepaust ^^' ich habs auch irgendwie nicht gelernt
darum hats echt lang gedauert xD

und die colo war eine richtige entspannung im vergleich zur letzten xD weil düster x3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Durarara!!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khatos
2017-11-23T18:28:54+00:00 23.11.2017 19:28
habs ja schon auf kakao.de kommentiert, aber weil ich hier grad drüber gestolpert bin und es so mag...
<3 <3 <3 XD
tolle karte! <3
Antwort von:  -Cybele-
23.11.2017 19:30
awww danke ^___^ <3
Von: abgemeldet
2017-11-22T21:02:05+00:00 22.11.2017 22:02
Dieses Bild wollte ich schon ewig kommentieren! Also:

Es ist ein ausgesprochen stimmungsvolles Bild! Ich liebe diese nächtlichen kalten Farben. Insgesamt hast du die Fremdfarbigkeit gut auch in die Kleidung, in die Haut und ins Haar der Figuren eingebaut, sowas gefällt mir immer mega gut. Das Blond und auch der sumpfgrüne Mantel wirken so wirlich wie in Dunkelheit getaucht. Sehr gelungen. Ich mag auch die dynamischen Posen, das wirkt sehr bedrohlich und konfliktträchtig. Die Gesichtsausdrücke passen ebenfalls dazu. Mir gefällt auch der stilisierte Faltenwurf an Hemd und Anzug des Blonden. Die Stadt im Hintergrund und vor allem die Marmorstruktur an der linken Hauswand sind besonders gut geworden! Kompositorisch ist es ebenfalls stimmig, dass der Blonde das Bild dominiert. Die Hand des Schwarzhaarigen erscheint mir nur etwas klein oder zu schmal.

Es ist erstaunlich wieviel du auf so einer kleinen Karte ausgedrückt hast. Mir gefällt es.
Antwort von:  -Cybele-
22.11.2017 22:11
vielen dank für den tollen kommi <3<3 das hat mich mega gefreut!! da weiß ich dass meine arbeit sich gelohnt hat :)

haha ja die ist zu schmächtig xD mein freund hat dazu babyhand gesagt xD ist mir leider zu spät aufgefallen^^'
Antwort von: abgemeldet
23.11.2017 00:49
Ach was solls, die fällt nicht groß auf und an der großartigen Gesamtwirkung des Bildes ändert die Hand nichts. :)
Von:  Deji
2017-11-21T14:11:33+00:00 21.11.2017 15:11
Mal ganz abgesehen von der interessanten Szene: Der Hintergrnd ist suuuper geworden :D Richtig toll! Ich tu mich sehr schwer mit Architektur, Häusern usw., deswegen begeistert mich sowas immer ganz besonders *_*
Antwort von:  -Cybele-
21.11.2017 15:38
ahh vielen dank! das freut mich sehr ^___^
Von:  Petey
2017-11-20T17:01:29+00:00 20.11.2017 18:01
Wow! Eine supercolle Karte! Ich mag deinen Stil einfach total gerne. Außerdem find ich besonders dunkle Motive immer so wahnsinnig stimmungsvoll bei dir. Den Bildaufbau und die Inszenierung mit Lichtern und Schatten hast du super drauf. Das wirkt immer richtig spannend. x3
Antwort von:  -Cybele-
20.11.2017 18:26
vielen dank *///*

jaa ich dunkle hab ich irgendwie mehr drauf x') könnte dran liegen dass es mir mehr spaß macht und mir besser gefällt ^^'