Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 16:09
Uiii, ich hab´s dieses Jahr noch fertig bekommen :)

Angefangen damit habe ich sonntags auf der AnimagiC 2014. Es waren gerade zwei Zeichenmonitore frei, da wurde natürlich die Chance gleich beim Schopf gepackt und ein Platz belegt.
Gott, wenn ich an diese geilen schwenkbaren Monitore, die auch als Zeichentablett dienen, zurück denke, ärgere ich immer noch, dass ich keinen mitgenommen habe ;-)

Jedenfalls, zum Anlass unseres Gruppencosplaythemas, habe ich angefangen, Lisa zu zeichnen. Als ich das Bild dann zugeschickt bekommen habe, habe ich immer wieder weiter gemalt.
Dies ist das erste Bild, dass ich ohne vorhereingescannte Skizze freihand am Computer gezeichnet habe.
Perfekt ist es noch nicht, aber für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Auch wenn mich im Gesicht (bei der Nase und am Mund?) immer noch irgendwas stört. Ich weiß allerdings nicht was -.-°

Dennoch mag ich dieses frei aus dem Kopf gezeichnete Bild.
Themen:
Elfen und Feen, The Sacred Blacksmith

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lisa

Unterthemen:
Elfen

fertig gestellt am:
29. Dezember 2014

gemalt mit:
Photoshop und verschiedenen grafik Tablets

verbesserungsfähig:
Gesichtsanatomie, Lichtreflexionen

ich mag:
die Schleife, Lisas Augen (Iris)

Anfertigungszeit:
ewig und drei Tage -.-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare