Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2010 00:03
Wer hätte gedacht, dass ich mitten im Semester mal die Zeit finde, wieder ein großes Fanart zu machen? Ich selbst wohl am wenigsten. Für die Entstehung dieses Bildes ist dann auch eine Verkettung an unglücklichen Zufällen verantwortlich.
Zum einen hatte ich letzte Woche extrem viel Zeit, weil ich nicht nur wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung zwei Tage nicht zur Uni konnte sondern auch noch mein PC kaputt war und ich praktisch keine andere Wahl hatte, als kreativ zu werden. Dass die Colo jetzt schon fertig ist, hängt auch damit zusammen, dass die Nippon-Con so popelig überschaubar war, dass man zwischendurch auch mal Zeit hatte, sich in Ruhe so etwas Kreativem zu widmen.

Das hier ist ein Fanart zur Serie "Tatakau Shisho - The Book of Bantorra", die ihr wahrscheinlich alle nicht kennt (außer Raith, wenn du das Bild hier siehst).
Die Story ist Fantasy und spielt in einer Welt, wo Menschen nach ihrem Tod zu sogenannten Büchern fossilisieren. In dieser Welt tobt ein Kampf zwischen den Bibliothekaren der Bantorra-Bibliothek und der "Kirche von Gottes Gnaden".

Meine Motivation für dieses Bild war, neben dem Willen, ein bisschen auf die Serie aufmerksam zu machen, dass ich unbedingt Hamyutz (die Frau in der Mitte) malen wollte. Die ist nämlich cool. Gnadenlos, stark, ein bisschen psychopathisch vielleicht. Aber toll.

Referenzen wurden natürlich genutzt - Charakterdesigns und das Aussehen der Bibliothek, die man auf der rechten Seite sieht. Das Gewölbe und der blaue Baum links sind dagegen eher improvisiert. So ausgebaute Hintergründe mache ich selten. Aber es gefällt mir so ganz gut.

Ich hoffe, ihr mögt das Bild auch. Vielleicht weckt es ja auch euer Interesse am Anime, ich finde ihn jedenfalls ziemlich genial.

Jitsch*

EDIT: Was für eine be***erte Freischaltzeit -.-
Verwendete Referenz:
Bild links oben + Charakterdesigns

Themen:
Fantasie, Tatakau Shisho: The Book of Bantorra

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2010-07-21T12:21:01+00:00 21.07.2010 14:21
aaaaah, darauf habe ich gewartet ~  ich finde das Bild superklasse, auch wenn ich die Leute nicht kenne. Sehr schön koloriert, prima Details, tolle Stricheltechnik. Voll tollig! : D

lg, V
Von:  littlpinkunicorn
2010-06-17T16:27:17+00:00 17.06.2010 18:27
waaaao, ein Tatakau Shisho-FA *__*
ich finds toll! die Colo ist echt super~
...auch wenn ruhig ein bisschen mehr Volken hätte drauf sein können...
und Enlike fehlt! ó_ò
...aber egal XD
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-09T13:31:35+00:00 09.06.2010 15:31
Von dem Anime habe ich in Animania gelesen und würde ihn auch gerne mal sehen.
Das Bild ist jedenfalls toll.^^

Ich gebe dem Bild im Namen von Boa Hancock die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast so einiges an (Impel Down: Amnesty International würde im Quadrat springen.) Talent Jitsch.

Gez. Oogie-Boogie