Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 10:10
So, also die Beschreibung. Es ist nichts, wirklich nichts besonderes. ich bin über ein bild von 2001 gestolpert, das damals noch an der klotür klebte. Natürlich eine Digi Charat. hohoho, Digicharat mag ich jetzt also fast so lang wie Slayers....xD°

jedenfalls wollte ich bei diesem bild sowenig wie möglich schattieren und mich auch (wieder mal) mehr an Cels orientieren. Ich gewinne Cel-Coloration langsam richtig lieb- man muss nur auf die Schatten aufpassen und bäng, das wars :D

Sehr aufwändig war´s daher nicht, aber es hat spaß gemacht, mal wieder "back to basic" zu gehen. Damals, als Digicharat und Sailormoon noch ne MENGE meines Stils ausgemacht haben xD

Ich hoffe, ihr habt spaß dran!

Neko
Themen:
Di Gi Charat, Catgirl, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dejiko

Dauer:
so ca 8 Stunden gesamt

Musik:
ich glaub, nur der Fernseher

sonstiges:
FANART NO JUTSU!!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-01T21:26:39+00:00 01.09.2013 23:26
Dejiko ist super süß, die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von: abgemeldet
2012-08-28T17:27:50+00:00 28.08.2012 19:27
KAWAII! Ist ja mal süß! Ich liebe es, weil es so bunt ist!
*1 geb+favo!*
Von:  Sushi
2011-12-18T17:24:48+00:00 18.12.2011 18:24
haha, quitschig bunt und süß
Von:  Allraunde
2011-10-29T10:35:13+00:00 29.10.2011 12:35
Ach nee... xD

Ich guck so ganz flüchtig mal wieder seit Ewigkeiten in die Fanart Galerie ganz random rein und seh da son niedliches Bildchen, klicks an. Und siehe da, wer hats gemalt?! xD

Kann das sein, dass für den Chibi Stil und die Perspektive der Hals etwas zu lang ist? Oder wirkt das auf mich nur so?
Die Colo ist so herrlich simpel, ich find das Bildchen echt süß ;P
Allerdings hät ich noch mehr Lichteffekte eingebastelt, zumindest bei den Glocken, einen großen Lichtpunkt oder so.
Aber das ist ja stil / geschmacksache ^^

Ich stell mich bei Cel Shading ja immernoch so dämlich an ^^"
Aber wenn ich in meiner neuen Wohnung dann jetz endlich wieder mein eigenes Mal und Bastelzmmer hab, leg ich wieder richtig mit malen und üben los :3

- Sanne
Von: abgemeldet
2011-10-29T08:15:24+00:00 29.10.2011 10:15
Oh wie süüüüüß! *O*
Herzallerliebst!