Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 08:56
Ich liebe diese Szene und ich liebe dieses Pairing und ich find das Bild einfach nur schön, deswegen musste ich es abzeichnen^o^

Wer die beiden nicht kennt (was wohl die meisten sein werden): Das Mädchen ist Sakurai Kanade und der Junge heißt Ochiai Kouta^^ Die beiden sind so süß zusammen>.<

Zum Bild an sich:
Es hat mich so aufgeregt, dass immer noch keine Farbvorlage für Sakurai da ist-.- Gut, dass ich ohnehin eine genaue Vorstellung von ihr im Kopf hatte^^ Ich hoffe, sie sieht im Original auch so aus^^" Findet ihr die Farben nicht auch perfekt so wie sie sind? Passt doch zu ihr oder?^^"
Die Skizze hat nicht besonders lange gedauert, aber beim Umranden mit dem Gelstift musste ich so aufpassen, dass nichts verschmiert, das hat mich dann schon einiges an Nerven gekostet^^" Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, naja, ist ja auch nur abgezeichnet... Deswegen werd ich zum Bild jetzt auch nix mehr schreiben^^

Würde mich über Kommis, Berwertungen und favos freuen^.~ Und wer meint, mir eine Bewertung schlechter als 3 geben zu müssen, der begründet das bitte im Kommi und dann nicht sowas wie "ist doch nur abgezeichnet" oder "sieht kacke aus", sondern ne RICHTIGE Begründung-.-
Abgezeichnet: Ane Doki Chappi 1 - Letzte Seite
Themen:
Kimono, Gefühle, Ane Doki

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ume-
2010-02-26T18:15:00+00:00 26.02.2010 19:15
ooooch wie süß^^
wirklich hübsch^^
- finde nur, die haut könnte etwas sanfter koloriert sein ;)
Von: abgemeldet
2009-10-20T18:14:05+00:00 20.10.2009 20:14
jaaaa das bild ist toll <3
kouta und sakurai = traumpaar<3
ich hoffe sakurai sieht wirklich so aus, blond passt i-wie total zu ihr und die augenfarbe auch XD
Von:  Schizophrenia
2009-10-12T19:17:21+00:00 12.10.2009 21:17
Ich mag deine Werke *_*
Die Outis und colos sind immer oberklasse XDDDDD