Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukuro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2018 23:54
Abgezeichnet: http://images6.fanpop.com/image/photos/34000000/Okita-Souji-okita-souji-hakuoki-34077856-883-1272.jpg
Themen:
Hakuoki

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Souji Okita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-09-28T08:30:14+00:00 28.09.2018 10:30
Yay, Souji *___*
Der ist ja total gut geworden, prima :)
Du musst nur ein bisschen aufpassen, dass die Strichstärke gleichmäßig ist, die variiert bei dir öfters, z.B. wenn man die Striche am Hals und die der Haare miteinander vergleicht. Auch bei Ausmalen sieht man leider, wo du aufgesetzt hast usw., da vielleicht etwas mehr Sorgfalt.
Aber sonst ist es ein prima Souji *-*

Liebe Grüße
Kyo
Antwort von:  Mukuro-sama
28.09.2018 16:55
Mit Filzstiften und so tue ich mich immer schwer sodass ich die Bilder meistens eigentlich schwarz weiß lasse. 😅 Ich brauche dafür definitiv mehr Übung. Mit der Strichstärke bei den Buntstiften zum Beispiel ist es etwas schwieriger die gleichmäßig zu halten, da man das am Ende irgendwie immer sieht wenn ich sowas einscanne. Freut mich das es dir aber trotzdem gefällt 😊