Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

017   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2018 18:31
Clair in der Auswahl aber nicht Lion und Will @_@ Egal!
Bereits Anfang Dezember 2017 gezeichnet, allerdings war ich so busy dass ich komplett vergessen habe es hier hochzuladen.
Bei diesem Bild handelt es sich um ein redraw von meinem, in 2011 gezeichneten, Beitrag zum Ougon Mosou Kyoku "Golden Fantasia" Contest der auf Pixiv statt fand.
Da sämtliche Episoden von Umineko und der 2D Fighter nun auf Steam erhältlich sind (inklusive der 2011 Version dieses Bildes lol), fand ich es sehr passend.
Ich erinnere mich noch gut wie stolz ich damals auf dieses Bild war... und jetzt sehe ich mir den damals - heute Vergleich an und lache aus Peinlichkeit heraus! Jeder fängt mal klein an bevor es mit dem zeichnen vorwärts geht c:
Themen:
Umineko no Naku Koro ni

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Frederica Bernkastel, Clair Vaux Bernardus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DlanorAKnox
2018-04-17T14:41:13+00:00 17.04.2018 16:41
Golden Nocturne... Nach dem Soundtrack? Die Vocalversion ist ebenso toll. Habe mich bei der Episode 7 immer wieder gefreut wenn Clair vorkam und dann auch noch die OST im Hintergrund, wenn sie ihr "Theaterstück" vortrug. Total klasse. Einer meiner Lieblingsepisoden.

Zu dem Bild:
Irgendwie macht mich das unschuldige Gesicht von Bernkastel skeptisch... Die führt wieder was im Schilde, oder? :D
Jeder Charakter ist schön in Szene gesetzt und Mimik/Gestik veranschaulichen ihre Persönlichkeit.
Leider frage ich mich gerade was mit Lions Händen passiert ist. ^^° Die linke Hand sieht auf den ersten Blick irgendwie krumpelig aus. Musste etwas näher ranzoomen um zu erkennen, dass dort ja der passende silberne Ushiromiya Ring sitzt und es doch passt. Bis glaub auf die Größe. Es ist ja ein Redraw und du meintest ja selbst, dass dir einige Fehlerchen auffallen :D Packe mir auch immer an den Kopf, wenn ich meine alten Bilder ansehe. Schamlevel ist dann gleich erhöht :D

Ansonsten, wie beschrieben, schöne Atmosphäre und klasse Charaktere :)