Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissPaperJoker   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2017 11:24
Hey ho, ich werd jetzt jal catch up spielen!
Animexx benutz ich jetzt nur für fanarts aber hier ist schon lange nichts mehr hoch gewandert. Vielleicht folgt mir ja noch jemand nicht auf tumblr oder deviantart (auch misspaperjoker) ;)

Verwendete Referenz:
Uniform aus dem Film

Themen:
Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt, Captain America

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Margaret "Peggy" Carter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-10T15:03:25+00:00 10.07.2017 17:03
Hallo,
 
mir gefällt hier sehr gut, dass du den Fokus allein auf Peggy gelegt hast, die sehr selbstbewusst erscheint, allerdings hätte ich mir schon etwas mehr Farbe für den Hintergrund gewünscht, weil das Gesamtbild doch etwas blass wirkt.
 
Die roten Konturen des Hutes stechen natürlich sofort heraus und da ich von rot eh nie genug bekommen kann, finde ich das ein sehr gelungenes Farbhighlight. Ich finde, dass Peggy einen sehr selbstbewussten Blick hat und trotz der strengen Uniform sehr weiblich und sinnlich wirkt (btw, der rote Lippenstift trägt da einiges dazu bei). Ich bin nur ziemlich irritiert, weil ihre linke Augenhöhle leer ist.
 
Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern. Mir gefallen besonders die Details der Uniform sehr gut. Du hast da wirklich sehr schön mit dem Faltenwurf und den dadurch entstehenden Schatten gearbeitet.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)