Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 16:15
Mein Scanner mag mich schlichtweg nicht (manchmal jedenfalls).
Das typische Problem mit den Rottönen konnte ich halbwegs durch verschiedene
Einstellungen beim scannen umgehen. Dafür wollte er das Schwarz (Tinte) einfach nicht deckend
scannen bzw. das es deckend aussieht. Hingegen bekam ich einige viel zu helle Stellen mit lustig
bunten Punkten, was schrecklich aussah. Deshalb musste ich nocheinmal mit meinem Grafikprogramm und
Schwarz per Hand drübergehen um es halbwegs wieder hinzubekommen (und das ganze mit meiner
Trackball Maus, da macht das gleich doppelt Spaß). Ich hoffe, das Problem mit dem Schwarz wird nicht
Standard, da ich bei einem anderen Bild es auch stark in den Hintergrund mit einbeziehen möchte
(und bei einem anderen Bild hatte er schließlich keine Probleme, vielleicht ist schlichtweg das Rot wieder Schuld).
Themen:
Fantasie, BlazBlue

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ragna the Bloodedge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2015-02-16T19:26:06+00:00 16.02.2015 20:26
Sieht echt cool aus.^^
Ich mag die Kolorierung gerne und auch die Pose. :3
Antwort von:  Bael
17.02.2015 17:25
Vielen Dank ^^
Von:  Lichtblau
2015-02-16T17:50:12+00:00 16.02.2015 18:50
Das Bild ist einfach nur wow. *_* Ich würd gern mehr schreiben, aber meine Gedanken sind im Moment wie weggeblasen.
Antwort von:  Bael
17.02.2015 17:25
Kein Problem, ich freue mich auch über kurze Kommentare.
Danke ^^