Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2013 10:04
Über ganze 4 Wochen hat sich die Bearbeiuntung dieses Bildes hingezogen.
Da ich recht viel für das Studium zu tun hab, habe ich nie wirklich
viel Zeit dafür gefunden.
Die Idee kam mir spontan als ich den Song von Hollenthon "Once we were
Kings" mir angehört habe (deshalb auch der Titel, hat sonst keine weitere
Bewandtnis).
Mehr fällt mir großartig nicht ein (dafür hab ich an dem Bild einfach zu
lange gesessen).
Hoffe es findet halbwegs gefallen.
Themen:
Fantasie, BlazBlue

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jin Kisaragi, Ragna the Bloodedge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-11-24T11:51:14+00:00 24.11.2013 12:51
Die Haare sind auf jeden Fall der Hammer! X3
Ich liebe Bleistiftzeichnungen! Du hast Licht und Schatten echt super eingebracht!
Geniales Bild! X3
Antwort von:  Bael
27.11.2013 13:39
Vielen Dank ^^
Für die Haare musste ich meinen Radirgummi massakrieren (hab mit einem Messer dünne Plätchen rausgeschnitten um besser fein radieren zu können.
Von:  Aroona
2013-11-23T13:37:01+00:00 23.11.2013 14:37
Genial!!!! Beesonders gut gelungen sind meiner Meinung nach die Haare. Sehr gut gefällt mir aber auch wie du die Strukturen gezeichnet hast. LG, Aroona
Antwort von:  Bael
24.11.2013 09:12
Danke ^^.
Ja bei den Haaren hab ich teilwese ganz schön rumgewurschtelt. Mit dem Ergebnis dessen
bin ich doch recht zufreiden.