Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 18:43
Arakune aus BlazBlue
Ja, ich hab das Vieh echt lieb gewonnen, es is so toll und hübsch und die Maske is so niedlich ^w^ Und er macht verdammt Spaß zu zeichnen
Und da er Rot Carmine heißt (ausgesprochen Rotto Karmain, im Englischen Lotte (WTF?) Carmine), nenn ich ihn Karminrot ^w^

die Karte is so entstanden und somit auch frei, kann also ertauscht werden ^w^


_______________________________

Ich bin nun auch auf Facebook vertreten, schaut ruhig mal vorbei ^^
https://www.facebook.com/Vanisoar
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BlazBlue

Stile:
Buntstifte

Status:
frei (Tausch)

Material:
blauer Bleistift (Lines), Polychromos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyberfish
2013-08-16T13:37:44+00:00 16.08.2013 15:37
Arakune! Der Beste aus BlazBlue und deßhalb mein Main Charakter :D Sieht echt toll aus
Von:  Cleo-Azimuth
2013-08-16T09:49:39+00:00 16.08.2013 11:49
Ich kenne das Wesen zwar nicht aber schaut aber cool aus^^