Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tavio   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 11:47
Taoooo aus BlazBlue für die Games Delux STA *_*
ich hoffe sie gefällt euch.
Das Rot am Rand glitzert xD und eigentlich ist das Schwarz auch dunkler u,,u aber mein Scanner, ihr wisst ja und so *sfz*
naja *_* aufjedenfall mein dritter Beitrag wenn sie durch Schattis Tüv geht
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BlazBlue

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Taokaka

KartenNr.#:
96

Zirkel:
Kakao Imperium <3

STA:
Games Delux

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-07-16T09:59:53+00:00 16.07.2013 11:59
Die is süß, die hab ich auch schonmal gemalt, fand ich sehr schön :D
Auch dieses Game kenne ich leider gar nicht, aber trotzdem mag ich die Karte sehr :)
Von:  Yukianesa
2013-07-09T16:50:02+00:00 09.07.2013 18:50
haha cool eine taokaka :D
allerdings frage ich mich, was alle an tao immer so cool finden... ich mag sie zwar auch total, aber jin ist mein liebling 8D <- ja, ich habe ihn auch schon gecosplayt xD Problem? LMAO *jin kisaragi fetischist ist*
Ich schreibe nen ordentlichen kommi, wenn die kommentierphase ist xD