Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 21:57
Yay...
Es ist noch lange nicht fertig und trotzdem bin ich froh mit ihr.
Das Gesicht.. Ich konnte ihr kein Gesicht zeichnen. Ich werd natürlich weiterhin versuchen, ihr en Gesicht aufzuzeichnen und die Haare werden auch noch fertig gemacht. Aber nicht heute! /wahrscheinlich
Ich bin wahnsinnig stolz auf die Outlines, bis jetzt =D
Hab das vorher noch nie auf diesem technischen Weg versucht <(^3^)>
Fineliner hats auch getan ;D
Themen:
BlazBlue

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Litchi Faye-Ling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2014-04-08T11:31:09+00:00 08.04.2014 13:31
Von ihr aus gesehen stimmt die rechte Falte am Busen nicht.
Auch der Übergang vom rechten Arm zur Brust stimmen die Falten auch noch nicht ganz, so wie eine leichte Falte die in der linken Armbeuge fehlt. In der Höhe der Taille zu finden.
Das sind im Moment die einzigen Stellen die mir so bewusst aufgefallen sind.
An sonsten Sind die Outlines sehr schön ^^.
Bin gespannt wie es fertig aussehen wird.
Antwort von:  Pirrot
09.04.2014 14:00
Ei dankeschön :)
dann kann ich ja fürn ersten versuch recht zufrieden sein :3