Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 21:09
Und hier kommt nun der zweite Teil für die Wunsch-STA ^-^

#152= Kleiner Panda
So, dieses kleine Kuschelchen ist für-Cookiecat-.
Sie hat sich das Tierchen gewünscht und ich persönlich mag den Blick. Farblich fand ich es sehr schwierig, aber ich denke, es hat ganz gut geklappt ;)

#153= Ein belesener Pharao
Das ist Merenre aus Payrus fürAltair_Ibn_La_Ahad. Einen Pharao hab ich auch noch nicht gezeichnet, aber die Idee für das Bild kam mir recht schnell und da hab ich es mal ausprobiert. Ich mags eigentlich ^^

#154= Ich bin Taokaka
Das süße Kätzchen hier ist aus BlazBlue fürTaokaka. Mir hat es Spaß gemacht, die Karte zu zeichnen und ich mag den Chara :) Im Hg sind eine Glitzersteinchen.

#155= Ich schenk dir einen Kuss
Zu sehen sind Dean und Alastair aus Supernatural als Pair. Die Karte geht (bei Gefallen) anLesath_Lux.
Die schwierigste Karte für mich, denn Shonen Ai ist für mich eigentlich nicht der Fall, aber ich denke, ich hab die Zwei ganz gut hinbekommen und ich denke, man erkennt die Beiden ^-^

Hoffe, euch gefallen die Karten!!

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
für alle ein bisschen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BlazBlue

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Widmung:
all den lieben Leuten der Wunsch STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vhalesa
2012-09-03T14:26:51+00:00 03.09.2012 16:26
die sind ja cool :D
der katzenchara besonders, mit den steinchen und den symbol passt auch der einfach grüne Hintergrund ^-^
die Pyramiden und die kleinen Palmen im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut - wow (bei der vorderen ist das grünzeug etwas schief?)
Von: abgemeldet
2012-09-02T16:02:34+00:00 02.09.2012 18:02
Oh der kleine Panda is ja voll knuffig^^
die anderen sind aber auch nicht übel ^^
Von:  LadyReyna
2012-08-30T19:27:53+00:00 30.08.2012 21:27
#152= Kleiner Panda
oh der ist aber süß ^^ Ich hab ja auch so einen Hintergrund gemalt. Dein Bambus sieht aber besser aus als meiner. Was mir echt gut gefällt ist die Färbung des Panda. Ich mag diesen Kappenhaften Flecken auf seinem Kopf.

#153= Ein belesener Pharao
Endlich mal eine andere Pose. ^^
Der ist echt toll geworden, wie er das Buch liest. Der Hintergrund gefällt mir hier aber am besten. Der ist echt toll geworden. ^^

#154= Ich bin Taokaka
Du hast sie echt toll hinbekommen. ^^
Großes Lob. Die Steinchen passen auch richtig gut zu ihr.
Von:  Taokaka
2012-08-30T19:17:29+00:00 30.08.2012 21:17
Eines muss ich sagen O:
Du hast sie in "schwarze Maske" gezeichnet und das sieht gut aus ^______^
Irgendwie finde ich das so bei mir immer komisch O:

Echt toll x33

Und auch Steinchen x33