Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserdrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2013 10:29
Hier sind zwei Karten aus Faster than a Kiss! Ein total süßer Manga!

Die erste Karte "Teppei" find ich super süß, die Augen sind sogar so gut wie gleich geworden!

Bei der zweiten Karte "I have a Cookie" hab ich sowein Zier-Tesa ausprobiert, dass ist ansich ganz nett, nur passt es hier nicht so ganz zum Motiv! Sorry ^^´

Beide Karten sind noch zu haben!

____________________________________________________________________________

Besucht mich mal auf Facebook! Würd mich über ein Like freuen! ;)

[http://www.facebook.com/pages/Wasserdrache/441396645938442]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Faster than a Kiss

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
Frei!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-10-04T05:06:37+00:00 04.10.2013 07:06
Süß die beiden einfach nur zum knuffen (o^3^o)Bei der ersten Karte kann ich dir nur voll und ganz zustimmen die Augen sind wirklich eins A identisch sowas will ich auch mal hinbekommen XD,leider muss ich allerdings noch deine Freude etwas unterdrücken zu dieser Kakao da ich noch ein Fehlerschen entdeckt habe und zwar hat der kleine Junge 5 Finger,aber mach dir nichts draus sowas passiert mir auch sehr häufig XD auf alle Fälle ist die Color aber auch voll super geworden und dieser Sterneaufkleber auf dem T-shirt passt auch gut dazu (-^u^-)b Was die Engelschenkarte angeht bei der hast du auch wieder gestempelt stimmts ???? und wegen dem Tesafilm würde ich mir nicht so viele Gedanken machen ich finde ihn optisch passend er verleiht der Karte einen einzigartigen Stil (-^w^-) und ich bin der Meinung sowas kannst du ruhig mal wieder tun (o'u'o)
Antwort von:  Wasserdrache
04.10.2013 22:05
S H I T!!! 6 Finger! Neinnnnnnnn! Das sehe ich erst jetzt! O.O So ein *pieppieppiep* ..... Ich doofie!

*schnell ablenk* Ähm ja also, das sind auch Stempel! Und das mit dem Tesa ist süß, einzigartiger Stiel XD das hört man gern! Danke!
Antwort von:  Torahi
05.10.2013 18:51
Keine Ursache wegen dem Lob zu dem Tesafilm das habe ich doch gerne vergeben XD ja und was die Sechs Finger angeht das passiert würde ich mal sagen schau dir doch mal am besten mal meine Pokeyoshies an mal sehen ob dir bei denen was auf fällt ganz besonders beim Flamarayoshi XD hier ist mal der Link zu diesen Kakaos (-^o^-)http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/605861/2125990/
Von: Jolina
2013-05-26T22:23:32+00:00 27.05.2013 00:23
Wie kawai und süß.
*^~^*
Von:  Shunya
2013-05-09T17:12:46+00:00 09.05.2013 19:12
Oh wie süß!!! *O*
Der Manga läuft mir in letzter Zeit dauernd über den Weg, vielleicht sollte ich ihn mal lesen? ;D
Ist die linke Karte noch zu haben? :D
Ich würde gerne tauschen, ich zeichne auch Wunschmotive. :3
Ich find Teppei echt süß, die Augen gefallen mir auch sehr gut. Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden. OuO