Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2017 23:34
Kakao Karte #150
Ganz vergessen sie hoch zu laden ^^, meine wichtel Karte für die liebe Littlekitoh.
Die Wichtel Aktion lief aufim Zirkel Kakao Attack.
Es hat mir echt viel Spaß die Karte zu zeichnen, es sind zwar ein paar Fehler wie immer drin, aber naja 😶
Einzige worüber ich mich geärgert habe, war das einige copics extrem geblutet haben, habe es so gut wie es geht versucht, zu vertuschen, aber so ganz ist es nicht gelungen 😐
Ich mag sie trotzdem
Und hoffe das sie gut bei euch ankommt
Liebe Grüße
Themen:
Chobits, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chi / Elda

Kakao Karte :
#150

Status:
für Littlekitoh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ParTimeLover
2017-12-15T06:08:01+00:00 15.12.2017 07:08
Habe mir richtig mühe gemacht um deine "Fehler" zu finden, sind doch
keine dabei o_o
Eine Frage auch... das Glass im Fenster, das ist aufgemalt oder ist es
eine Folie oder sonstiges? Weil es geil aussieht!
Im Grossen und ganzen, danke fürs hochladen... Ich habe schon lange
nichsts won Chi gesehen <3
Antwort von:  petschi
15.12.2017 11:55
Danke schön
Das im Fenster ist so eine holo folie.(so heißt das glaube ich) Habe ich von Action