Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Richter-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 15:05
so das ist ein Bild für die Liebe sanji was sich gewünscht hat^^
das ist der tolle Yuki aus E´s
er ist der beste ich liebe ihn einfach er ist so putzig^^

joa das bild ist recht gut geworden wenn man mal von den armen und den händen absieht die total misslungen sind xD
hoffe dir gefällts sanji^^
Abgezeichnet: E´s Band 13
Themen:
E's Otherwise, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Widmung:
Sanji_Lee_Lorenor

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsgardsRequiem
2013-05-07T04:40:33+00:00 07.05.2013 06:40
Hände sind nicht komisch, nur perspektivisch zu klein so weit ich das beurteilen kann. Aber keine Sorge dass ist keine große Sache. (Im Wortsinn. Ich neige in letzter Zeit zu schlechtem Wortwitz, nehmt euch in Acht!)
Aber Yuki ist großartig, schön dass sich seiner jemand annimmt, also danke an dich und Sanji_Lee_Lorenor, wenn du verstehst was ich meine :)
Von:  Sanji_Lee_Lorenor
2010-08-17T16:09:35+00:00 17.08.2010 18:09
mit den händen musst du das so auslegen ^^
er hatte mal wieder ne harten kampf und dabei sind seine
hände in mitleidenschaft gezogen worden
*nick*
ich finde es super ^^
bei mir würdest du ihn eh net erkennn hihi
wenn du das mit den farben drauf hast kannste ihn ja mal ausmalen^^
siehst dann bestimmt auch gut aus
freu mich drüben dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*knuff*
Von:  Base
2010-08-17T15:08:15+00:00 17.08.2010 17:08
okai
die Hände sind etwas komisch
aber sonst sieht es ganz gut aus ^^