Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2016 13:20
Seit langem bin ich wieder mal dazu gekommen,ein neues Bild hochzuladen;durch die Uni hatte ich in den letzten Wochen leider nicht viel Zeit zum Zeichen.

Ich über mich im Moment im Zeichnen von Kussszenen;auch gerne etwas 'Abartigeren' wie diese hier.;)
Themen:
Shōnen-Ai, Horror, Militär

Stile:
Buntstifte

Größe :
A2

Zeit:
ca. 3 Wochen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2016-06-27T17:00:01+00:00 27.06.2016 19:00
... Sind das... schwule Zombie-Soldaten? Mega. XD
Abartig finde ich das nicht. Eigentlich nur scharf. :D Und abgesehen von dem Motiv an sich gefällt mir auch der Zeichenstil sehr (im Grunde ist der so ähnlich wie meiner, ich versuche auch meistens, meine Bilder recht realistisch zu halten... allerdings hast du das anscheinend etwas besser drauf als ich xD), die Buntstift-Colo ist schön stimmig und vor Allem die Kulisse im Wald mit den am Boden liegenden Blättern hat auch nochmal sowas Atmosphärisches, das einfach zum Rest passt. Logisch, dass das in meine Favoriten kommt und du eine 1 dafür kriegst. ^.^

Liebe Grüße,
Drachenprinz~
Antwort von:  AmbergrisElement
27.06.2016 19:42
Danke nochmals für deinen Kommentar!:)
Keine Sorge,ie beiden sind definitiv noch lebendig,allerdings haben sie wohl entweder einige Folterungen,Kriegsverletzungen hinter sich oder ich würde es denen genauso zutrauen,dass sie sich all die Schnitte gegenseitig beigebracht haben.
Ob die beiden schwul sind,da bin ich mir nicht ganz sicher.Vielleicht haben die einfach nur Gefallen an perversen Situationen.;)
(Das ist reine Übungssache,auch Referenzen helfen da sehr gut.Und nein,Referenzen sind absolut nicht böse,egal was mancher hier behauptet.)
Vielen Dank nochmals!

Liebe Grüße,
Lena
Von: abgemeldet
2016-06-27T15:11:30+00:00 27.06.2016 17:11
ups ..o.o ist das heiß! Beeindruckender Zeichenstil und Colo!
Wahnsin wie du das Bild hinbekommen hast. *.*
Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt!
Antwort von:  AmbergrisElement
27.06.2016 19:42
Vielen Dank,freut mich,dass es dir gefällt!
Von:  Alone_with_Alice
2016-06-27T11:46:06+00:00 27.06.2016 13:46
wie geil *-* ich liebe es. und ja, es is n bisschen abartig - was es nur besser macht xDDD <3
Antwort von:  AmbergrisElement
27.06.2016 19:43
Abartig ist immer gut,macht meiner Meinung nach ein Bild interessanter.:)