Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 07:24
29.05.2011
Aquarellbuntis
Schleifen (grün + rosa)
perlen, lila stoff (für die blumen)
Watte

wieder ein bild, dass ich fotografieren musste..
bitte sehts mir nach, wenn also die maße nicht genau stimmt...

Joa.. also ich so über den Inhalt nachdachte, ist mir aufgefallen, dass sich Go eigentlich die ganze Zeit prügelt.. deshalb also dieses bild.

das Ding, mit dem Hinako ihn verarztet ist übrigens aus echter watte |D
In ihrem gesicht ist mir ein kleines missgeschick geschehen (sieht man aber auf der PC version nicht, da ichs bearbeitet habe xD



Ich liebe die mangas dieser mangaka xDD <3333
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Love Beast

Stile:
Aquarellbuntstifte

Manga:
Love Beast

Mangaka:
Kasane Katsumoto

Charaktere:
Hinako Sato, Go Hanzawa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-08-10T20:46:52+00:00 10.08.2011 22:46
^-^ Schöne Karte.
Die beiden sehen voll süß aus. <3
Und die Colo gefällt mir auch gut.

^__________^
Von:  Cherry_LeSkull
2011-06-17T17:06:07+00:00 17.06.2011 19:06
erst kloppen sich männer und fühlen keinen schmerz aber wenn die freundin den dann verarztet dann jammert er xD
Von:  anni-chan1
2011-06-01T16:41:36+00:00 01.06.2011 18:41
der typ sieht zum knuddeln aus als chibi^^
die kakao is echt süüüüßßßßß~