Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NAEONNOIR   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 12:51
Sooooo...
Das auch endlich mal.....
Ich komme kaum dazu alles hochzuladen, geschweigedenn einzuscannen,
was ich zeichne...
Zu diesem Bild habe ich ein Tutorial gemacht...der zweite Tiel ist leider...futsch....scheiß Pc...

-> http://www.youtube.com/watch?v=-sIZX-hA8Rc
Themen:
Saiyuki, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Raben, Nii Jyeni / Ukoku Sanzo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-01-12T22:02:03+00:00 12.01.2012 23:02
haha, ich wollte gerade sagen "he, das kommt mir bekannt vor!" :D und dann hab ich gesehen, dass das das (wtf) tutorial bild ist xD

das sieht echt mega genial aus *///*
besonders die raben/krähen gefallen mir total gut und das licht ~~~ *anschmacht*

großartig :D
Von:  Ayakara
2012-01-12T17:12:06+00:00 12.01.2012 18:12
sieht wirklich sehr sehr sehr gut aus,^^
dein bildchen hier^^
der mann da und die raben da drumherrum sehen wirklich wirklich
gut aus,=) da auf deinem bildchen da die raben sehen echt hammer hammer geil aus,^^=) hammer echt bin begeistert=) echt topp;)
Von: abgemeldet
2012-01-12T12:07:32+00:00 12.01.2012 13:07
Coool! Endlich mal wieder was zu Saiyuki =o Dieses Fandom ist hier so gut wie tot, finde ich, aber wenn dann trotzdem Bilder on kommen, dann freue ich mich *_* Dein Bild ist wirklich schön, die Koloration ist sehr sanft, un dich finde es schön, das du auch mal einen der Nebencharaktere gezeichnet hast! Kann mich leider nicht mehr an diesen Charakter erinnern, dazu müsste ich es mir angucken/durchlesen... aber mir gefällt es dennoch sehr, gerade wegen den Raben und den tollen Farben. Mach weiter so! :)