Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 10:01
Ich liebe "Kyou, koi wo hajimemasu"! ♥

Ehrlich, ich habe schon lange nicht mehr solch eine bezaubernde Serie gelesen wie diese hier. Auch mein geliebtes "Boku Kimi" kommt da leider nicht ran. (lach)
Wer mich kennt weiß, dass für mich Shoujo-Manga immer das Nonplusultra bleiben werden. Ich habe nichts gegen gute Action oder Shounen - ganz im Gegenteil, aber leider bin ich auch nur ein Mädel, das gerne mal den "ドキドキ"-Effekt verspürt - wie es so schön für "Badamm Badamm" heißt. ;)
Und der ist eindeutig vorhanden. Neben "Dengeki Daisy" momentan also meine Lieblingsstory, die ich verfolge.

Dieses Bild ist im Original auf Querformat - da ich allerdings nicht der Meinung war für den Upload fünfzig Prozent freie Fläche zeigen zu müssen, habe ich's ein bisschen beschnitten. Diesmal leider auch keine Scanqualität - shame on me, aber der Scanner war nicht einsatzbereit.

Ich hatte wirklich Spaß dabei den simplen Hintergrund und Tsubakis Haut zu kolorieren. Nein, dahinter verbirgt sich keine Ironie - ich meine es wirklich so. Einen Aufschrei hätte ich aber am liebsten bei der Bluse und noch mehr bei den Haaren gegeben. Während es sich bei ersterer ganz einfach anhand des Musters erklären lässt, muss ich bei zweiteren weiter ausholen:
... Ich machte den Fehler und vertraute der angegebenen Farbe eines Aquarellbuntstiftes. Hätte ich nicht tun sollen, denn was bei rauskam, war kein Kastanienbraun, sondern diese unliebsame warme Farbe, die in jedem Schultuschkasten vorhanden ist. :DDD" Sprich: viel zur rot. Viel zu viel. Prima. Nichts mit "Basis". Ich hab versucht das Beste draus zu machen und zu retten, was zu retten ist. Somit muss ich mich besonders für den oberen Verlauf entschuldigen. D:
Dank den kleinen Accessoires ging es dann aber doch ganz nett zu Ende und ich musste nicht bis zum Schluss fluchen. :D

Kommen wir jetzt nur noch zu der Tatsache, dass ich lieber eindeutig hinschreibe, dass es Tsubaki sein soll - ansonsten würde man sie bei mir wohl kaum als solche erkennen. Kopieren funktioniert bei mir nach wie vor nicht - besonders nicht bei relativ 'normalen' Charakteren. |D"


Aya.
Themen:
3, 2, 1 ... Liebe!

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hibino Tsubaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-11-18T22:09:46+00:00 18.11.2012 23:09
Die Farben vom Bild sehen toll aus. =^-^=
Vor allem die von der Bluse. Der Schmuck gefällt mir auch gut.
Tsubakis Pose sieht toll aus, ihr Gesichtsausdruck auch. Nur ich finde, das ihr Kopf ein bißchen zu groß ist. Ansonsten aber echt schönes Bild. <3