Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2010 20:28
Dieses Bild entstand für einen Wettbewerb, in dem man einen seiner Lisblingscharaktere in einem Kimono malen soll.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37811
Ich fand die Idee super, da sie sich wunderbar mit meinem Plan verbinden ließ, zu allen meinen Mangaserien mindestens ein Fanart anzufertigen.
Ich habe mich für Mamacolle und An deiner Seite entschieden, weil ich Ema Toyamas Zeichenstil vergöttere.
Hikage und Tamae gäben gute Freundinnen ab, finde ich. Deshalb habe ich sie wie solche gemalt. Hikage wirkt so fröhlich, da sie einfach froh ist, jemanden gefunden zu haben, dem sie sich anvertrauen kann. Tamaes trauriger Gesichtsausdruck soll ihre mitfühlende Seite betonen. Nachdem Hikage sich ihr anvertraut hat, ist sie zunächst etwas unsicher, wie sie sich ihr gegenüber verhalten soll, aber so wie man Tamae kennt, wird sie das bald hinbekommen. ;D
Im Hintergrund ist Yosuke zu sehen. Er het keine tiefere Bedeutung... Ist eher eine Art Lückenfüller. xD

Hat es jemand bemerkt? Da ist ein HINTERGRUND!! Bei MIR!! Unglaublich! :D

Na? Wer findet KuroUsagi, MegaPig und die Babys??
Verwendete Referenz:
Tamae: Mamacolle Band 3 / Hintergrund: Stern-Magazin

Themen:
Freundschaft, Mama Colle, An deiner Seite

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Größe:
20,9x19,8cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  riepsner
2011-01-03T11:27:47+00:00 03.01.2011 12:27
wie süß x3
Ja Ema Toyama malt echt gut >3<
Ich liebe Koko ni iru yo! (An deiner Seite)~ Der manga ist so süß ~
Ist mamacolle auch von ihr? :3
Und ich find KuroUsagi und MegaPIG sind auf dem Bild voll süß ~
Interessant, dass MegaPIG auf der kleinen Tasche von Tamae ist xP
Aba hat Hikage eig. nicht rote haare? =3
Deine Zeichnung its echt süß xP
Von:  Christian-Grey
2010-12-12T11:01:05+00:00 12.12.2010 12:01
sehr niedlich
Von:  Kimiko_Grey
2010-12-12T10:16:59+00:00 12.12.2010 11:16
Och die zwei sind ja niedlich^^
Der HG gefällt mir gut und auch der Kimono von der linken ist toll


danke auch für deinen Kommi
Von:  myKingdomHearts
2010-12-06T14:12:32+00:00 06.12.2010 15:12
woah wie süß <3
die idee ist klasse :D
ein sehr schönes HG hast du, sehr detaliert ^^
die kimonos sind au klasse :)
aber besonders gut gefällt mir die colo an den haaren ^^
sehr schön :D
Von:  Carrie
2010-11-28T20:00:30+00:00 28.11.2010 21:00
wirklich ein süßes bild ^^