Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fina86   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 09:56
Versuch vier ..... Hochladen.... mit Handy hat's nicht geklappt ...

Also Fanart von Grablicht Charakter Emily, ich finde sie so Süß und sie als Fledermaus noch viel mehr. Ich weiß eigentlich können sie nicht auf ein Bild weil sie sie ist .... naja egal
Süß die kleine das Bild habe ich in Polycolor gemalt und es hat soooo viel Spaß gemacht es zu machen, morgens als meine kleine zur Schule ist Hab ich mit nem Kaffee angefangen und erst aufgehört als ich soweit fertig war. Ich hoffe es gefällt euch und wenn schreibt mir

Bis bald LG Fina

Ihr findet mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/Fina-429016650592242/timeline/
Themen:
Grablicht

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Emily

zeit:
ca. 5 std.

Farben:
Polycolor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-07-02T22:41:56+00:00 03.07.2017 00:41
Die Karte sieht toll aus. ^^
Mir gefallen die Farben richtig gut, vor allem die Blau-Töne.
Und Emily sieht hübsch aus.
Antwort von:  Fina86
04.10.2017 04:42
Ich danke dir :)