Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grijp-je-Kansen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 19:49
Kennt ihr das wenn ihr den ganzen Tag ein und den selben Wortlaut Tage lang im Kopf herumschwirren habt? *auf den Titel des Pics deut* Schlimm. Vor allem wenn er einen einfach mal random zum Heulen bringt. Tokyo Majin is echt schlimm x'D

Hier mein esrter ernshafterer Versuch Copic Maker zu bändigen. Ich glaub... ich mag die Dinger nicht. Was weniger an den Stiften liegt. Das Papier hält einfach kein Wasser aus, was mich unfähig macht. Ich pfusch so ziemlich in jedes Bild mit Wasserfarbe rein, da kann ich mir noch so vornehmen es nicht zu tun. Und bei Copic Maker Papier geht das einfach ned QQ *traurig*
Drum sind auch die Wolken so absolut ned fluffig. Und generell wollt der HG sowas von überhaupt ned wie ich mir das vorgestellt hab -.- ABER Kyouichis Haare gefallen mir =D (Und nur so nebenbei, es is verdammt schwierig seine Fresse so hinzubekommen, dass sie nach Kyouichi ausschaut. Vor allem von schräg-halb-oben-hinten Dx Jetzt echt nix gegen dich Raikko aber das war schwierig xD)

Und weils so schön ist und wir uns, ohne es zu wissen, irgendwie über die gleiche...Thematik? gestürzt haben: Right behind you. Die FF is so viel tooooooll Q_____Q

Und zu guter letzt: Hisssssssssui~ =D (Damn, das muss ich auch noch fertig zeichen x'D)
Themen:
Tokyo Majin

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raikko
2011-10-03T17:21:56+00:00 03.10.2011 19:21
LIIIIIIIIIIIEBE <3 ;_; GANZ VIEL LIEBE!
Hey, seine Fresse passt schon, er schaut oft genug blöd drein und um ehrlich zu sein: Er sieht hier wesentlich besser aus als in der letzten Folge der ersten Staffel X'DDD
Ich finds toll, ganz ganz viel <3 Freu mich schon auf's Cosplay :>