Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viandante   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2010 19:51
Nichts großartiges, hat nur 15 min gedauert. Ich muss dringend mein Mäppchen auswaschen, meine Hände waren schwarz, nachdem ich die Buntstifte angefasst hatte.

Hab vor ein paar Tagen Dolls für mich entdeckt^^ Seiju ist mein Lieblingschara. Ich hab ihn mit den langen Haaren gezeichnet, die er so ab den Kapiteln 8/9 hatte(die mit Kei-kun). Ich liebe lange Haare einfach^^(und Seiju). Zu schade, dass die Zeichnerin sie später wieder kürzer gemacht hat*sniff*

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Farben sind nach ner halben Stunde rumspielen an den Einstellungen fast wie beim Original, die Scanversion ist nur etwas... unscharf? Und ich bin mir nicht sicher, ob man erkennt, dass die Blütenblätter rosa sind.
Ein aufwändigeres Bild ist in Vorbereitung. Mit richtigen Farben, einem richtigen Titel und einem richtigen Motiv. Natürlich auch Seiju.

Schluss mit dem Gelaber, ich hoffe, das Bild gefällt^^ Feedback jeglicher Art ist gern gesehen^^
Bye-bye
Themen:
männlicher Charakter, Dolls

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
15 min

Stifte:
8B-Bleistift, Hautfarbe, rot, rosa.

Musik:
Nichts, ich hatte nur für ne Viertelstunde keine Lust mehr, Dolls zu lesen. Es soll auf Englisch oder Deutsch erscheinen, sofort >.<

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare