Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 09:39
Japanische Titel gehören verboten.. die sehen ausgeschrieben echt dreckig aus, aber mir fällt per se nichts ein, was irgendwie spannender wäre.

Ahjo, ich hab mich übelst mit Beelzebub geflasht - Schande auf mein Haupt, dass das nicht schon eher passiert ist und gerade jetzt kommen muss, wo der Manga endet, bzw. beendet ist - und zu meinen absoluten Lieblingen gehört einfach Kanzaki. Ich meine, dieser Trottel! Aber er ist gleichzeitig auch irgendwie absolut liebenswürdig, obwohl er sich bei mir ganz am Anfang ein bisschen unbeliebt gemacht hat.. wieso auch immer er so mit Shiroyama umgehen musste.. Ich schweife ab!
Kanzaki & Hanasawa sind mit mein absolutes Lieblingspairing. Ich finde es einfach superniedlich, wie sie Kanzaki bewundert, obwohl er eigentlich der größte Versager ist und ich mag auch sie total, weil sie einfach kein Blatt vor den Mund nimmt und so offen und (manchmal zu) ehrlich ist. ♥

Das erste Mal seit langem, dass ich mal ein bisschen länger an einem Bild saß, obwohl das wohl primär daran liegt, dass mein Internet kurzzeitig einfach weg war. ''OTL Und dann ist es nicht einmal besonders gut geworden. Aber ich will versuchen, mehr ohne Vorlagen zu zeichnen und vor allem Charaktere zueinander besser hinzukriegen. Ich hab noch so verdammt viel zu lernen.. *sfz*

Soweit also erst mal von mir.
Themen:
Pairing (Hetero), Beelzebub

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hajime Kanzaki, Yuka Hanazawa

Dauer:
45 - 60min

Musik:
Dies-Das

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iigo
2014-04-14T09:01:26+00:00 14.04.2014 11:01
Paako und Kanzaki!! Yaaay!!!
Sie sind aber auch so putzig zusammen!!! *v*