Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2017 18:18
Spontanes Speeden... bereut hab ich es auch schon... Kam ein Tiernotfall dazwischen, da war das zeichnen gestrichen...

Ich hatte Edphonse15 und ich hab mir aus der kurzen liste den lieben Akira gepickt
Ich liebe die Startszene der Serie einfach XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Higashi no Eden

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Akira Takizawa

Dauer:
3h

Vergeben:
an Edphonse15

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-03-17T19:21:21+00:00 17.03.2017 20:21
Takkun! Das ist echt eine Freude. Gerade weil ich auch weiß, dass du es nicht so mit Männern hast. Und dann auch noch als Nackedei!
Ich liebe die Szene! Die hat mich damals zu der Serie geködert ID
Umso toller, die zu bekommen :D
 
Ich freu mich sehr über die Karte! Danke vielmals ♥
Antwort von:  Vesta-chan
17.03.2017 20:27
Bittesehr!

Ich musste mir schon anhören:
Sieht aus wie nen androgynes Mädchen...
Na danke das stärkt XD
Antwort von:  Edphonse15
17.03.2017 20:27
Nya, vielleicht wegen der BWs? XD
Aber ich finds echt okay~