Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 09:54
Titel des Fanarts: KaKAO #106 und #107
Beschreibung:
#106 ~*~Das ist mir peinlich!~*~

22.07.2011
Aquarellbuntis
Acryl
Strass-Steine

Das Motiv hab ich mir voll lustig vorgestellt.. nur leider hab ich mal wieder alles mit der colo versaut -__-


Man kann leider erkennen, dass ich in letzter zeit nicht sonderlich lust zum zeichnen hatte ;__;
tut mir leid um die schlampige colo..
ich hoffe dass ich demnächst wieder besser drauf bin was das zeichnen angeht .__.

~vergeben~

--------------------------------------------------
#107 ~*~Germany's next Top-Robotergirl~*~

30.07.2011
Copic Marker
Aquarellbuntis
Acryl
Strass-Steine

(der titel ist lol xD wie kam ich drauf? ich mag die sendung nicht mal!!!)

und mal wieder ein beweis dafür, dass ich die finger von den stiften lassen sollte, wenn ich schon keinen bock zum zeichnen/colorieren habe..
eine schande.. ich muss mich echt bei allen entschuldigen, die dieses bild ansehen! und auch bei DuO!
Sooooorry!
Vorallem der HG is scheußlich xD aber der is auch nicht so wichtig... das Hauptmerkmal sollte auf dem Robotergirl liegen (ich hab die mangas durchgesehen aber... hat sie eig. einen richtigen namen?????)

joa.. ich mag ihre pose xD und ihre figur.. und ihre klamotten (dazu hab ich die original-klamotten etwas abgeändert :D) und ich hab ihr auch eine schicke brille aufgesetzt! in Karo-Form :D

~vergeben~
Themen:
Mon-Star Attack, Artist Trading Cards (ATC), Ermittlungen in Sachen Liebe

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

#106:


Manga:
Ermittlungen in Sachen Liebe, Wild Fish

Mangaka:
Reiichiro Hiiro

Charaktere:
Sakura Kazuki, Prinz Janata Kagetsu Dezamu

:
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

#107:


Manga:
Mon-star Attack!

Mangaka:
DuO

Chara:
Melancholisches Robotergirl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-29T20:34:04+00:00 29.04.2013 22:34
Die Karten sehen toll aus. =^-^=
Ich finde die Gesichtsausdrücke der Meerjungfrauen super süß. <3
Und das Mädchen auf der andere Karte sieht toll aus, ihre Pose mag ich besonders, der Gesichtsausdruck sieht aber auch super aus. <333
Von:  anni-chan1
2011-08-23T16:33:27+00:00 23.08.2011 18:33
schön das sie es doch noch frei geschalten haben^^
mir gefällt die #106 die is voll knuffig^^