Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wuestenpfeil   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2017 17:41
Joa, ich wollte noch ein paar Bilder posten, aber ich kann mich gerade nicht so wirklich entscheiden, welche ich noch hochladen will und welche nicht.
Hier mal einfach nur ne Landschaft. Ich tu mich mit Landschaften immer etwas schwer, nicht inbedingt mit der Landschaft selber, aber damit alle Texturen von den ganzen Sachen überzeugend rüberzubringen, ganz besonders Bäume =/
Daher nehm ich mir immer vor, mal ein paar Landschaften zu üben, aber mehr als eine wirds nie und dann hab ich keine Lust mehr.

Vorlage war hier ein Screenshot aus Assassin's Creed 4, daher auch mit der Jackdaw drauf, damit man es auch als Assassin's creed erkennt :P. ich bin einmal um die ganze Karte gereist um das perfekte Motiv zu finden *g*. Da hab ich mir auch wirklich mühe gegeben, nicht gleich den erstbesten Strand zu nehmen und der hier gefällt mir eigentlich recht gut. Ansonsten steckt hier eher weniger kreative Arbeit drin.
Abgezeichnet: ingame screenshot
Themen:
Landschaft, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-08-09T17:12:57+00:00 09.08.2017 19:12
Hallo,
 
also mir kommt das ganze Setting äußerst realistisch vor. Insbesondere die Stellen wo die Wellen über den Sandstrand laufen, sieht meiner Menung nach super realitätsgetreu aus. Mir gefallen die verschiedenen Blautöne, die du im Meer verwendet hast, sehr gut, weil man auf den ersten Blick erkennt, wo das Wasser noch relativ flach ist und wo es richtig tief wird.
 
Die Palmen auf der kleinen Insel lassen sofort ein typisches Urlaubsfeeling aufkommen und im Schatten des großen ankernden Schiffes wirkt alles andere erschreckend klein. Meine Güte, das hat aber wirklich ganz schön imposante Ausmaße.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nisichan
2017-04-17T19:05:39+00:00 17.04.2017 21:05
Wow, einfach nur geil. Abgezeichnet hin oder her, sowas muss man erst einmal können. Super.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-08T13:46:40+00:00 08.02.2017 14:46
Und ackdaw
Antwort von:  Blue_StormShad0w
08.02.2017 14:52
Hallo noch mal.
Hab das Bild mit der Jackdaw hier gefunden. Nicht wundern, dass mein erste Kommentar so komisch ist. Bin beim schreiben auf kommentieren gekommen.
Aber zurück zum Bild.
Es ist wirklich phantastisch und voller Details. Das Schiff ist besonders gut geworden.
So, dann noch mals, ciao!
Von:  Sayajori_Dragon
2017-02-07T14:54:45+00:00 07.02.2017 15:54
Ich find das Bild wunderschön~ Die Texturen sehen so angenehm weich aus...also ich verstehe schon was du meinst, dass es so schwierig ist die passenden Texturen rüberzubringen, aber ich find dein Bild trotzdem super gelungen^^
Von: FushiguroMegumi
2017-02-06T22:50:52+00:00 06.02.2017 23:50
Aww! *w* Eins zu Black Flag X3
Einmal mehr das ich Sprachlos bin da es einfach zu gut aussieht.
Sorry das meine Kommentare praktisch immer gleich ausfallen X'D
Antwort von:  Wuestenpfeil
07.02.2017 14:37
Haha, danke, ich kenn das aber auch, ich schreib immer "ich mag die Farben" und denk dann, das muss sich doch auch blöd anhören, wenn ich immer die gleichen Kommentare schreibe, aber manchmal gibts einfach nicht mehr zu sagen xD.
Ist leider bisher das einzige Bild, das ich zu Black Flag hab, ich liebe die Atmosphäre und die Landschaften über alles und würd da gerne noch mehr in richtung landschaftsbilder machen, aber dazu bin ich immer zu faul^^
Antwort von: FushiguroMegumi
07.02.2017 15:50
Ganz genau XD Du Sprichst mir da aus der Seele XD
Dann überwinde deine Faulheit und setzt dich wieder mal an ein Landschaftsbild. Den das Bild hier beweist das du das super gut kannst X3 Und ich würde gerne mehr zu sehen bekommen ^^"