Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
novicere   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2016 14:58
Meine OCs Jiji und Chris.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr wirklich Lust darauf dieses Bild fertig zu machen, daher ist es sehr gerushed.
Themen:
Assassin's Creed, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

auf Twitter:
https://twitter.com/novicere/status/803383015288307712

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2016-12-16T20:42:13+00:00 16.12.2016 21:42
Chris ist ein hübsches Kerlchen, die Assassinenrobe und dessen Farbe passt ihm wirklich gut. Als junger Erwachsener ist er ja immer noch so süß wie als Kind XD
Jiji sieht ebenfalls interessant aus. Schönes Charakterdesign, ihre Haare finde ich besonders hübsch. Ihre und Chris' waren sicher nicht so einfach (wegen den Zöpfchen), ist dir aber gut gelungen.
Auch gefällt mir die Kleidung von Jiji wirklich gut, das Jäckchen hätte ich auch gern. Ist sie ebenfalls Assassine? :)
Das Spotlight setzt die beiden gut in Szene. Chris' Pose wirkt draufgängerisch und ein wenig beschützend. Aber Jiji hats sicher faustdick hinter den Ohren - wo hat sie bloß ihren linken Arm? XD

(wieso habe ich solange keins deiner Bilder kommentiert? .__. spätestens an den feiertage hole ich das nach, versprochen, ich mag deine Bilder nämlich wirklich gern)