Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 11:21
*hechel, hechel*

Nach kurzer Reisepause melde ich mich gern wieder bei euch zurück und wünsche euch einen wundervollen Tag. ^^
So wie die beiden hatte ich ein sehr interesanntes und intensives verlängertes Wochenende.
Ich hoffe ihr mögt die beiden auch so sehr wie ich. Am besten gefällt mir immernoch das weiche , plüschige Fell von Connor im Hintergrund. ^^


Ist der Fanfic "Die Zahnräder von London" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Ecchi, Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Wölfe, Connor Kenway / Ratohnhaké:ton, Jacob Frye

Wer ist auf dem Bild?:
Jacob Frye & Connor Kenway/ Ratohnhaké:ton

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Assassin's Creed Syndicate und Assassin's Creed 3

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Ubisoft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-13T11:53:33+00:00 13.05.2019 13:53
Jacob schien auch gerne nackt rumzulaufen oder? Oder aber du zeichnest ihn einfach nur mal gerne nackt.
Aber das Bild hat so einen schönen Selfi-Charakter. So als ob er gerade die Kamera einstellen will bzw das Handy. Connor, also der Wolf im Hintergrund ist dir wirklich gelungen. Ich sehe das immer an meine Hund, der liegt manchmal auch so und streckt sich so. Hundeyoga halt XD
Schöne Arbeit wieder einmal.
Von:  DameEvieFrye
2016-08-17T17:40:09+00:00 17.08.2016 19:40
Er ist sooooo flauschig!!!
Ich kann es nicht andere sagen....Connor ist so ein schöner Wolf...und na ja Jacob sind wohl die sauberen Unterhosen ausgegangen oder warum läuft er nackig rum? XD
Ich mag sehr gerne die Stimmung die das Bild ausdrück. So friedlich und harmonisch.
Und wie realistisch Connor ausschaut!!!!
Aber auch Jacob schaut klasse aus^^ zum reinbeisen^^ Da wäre man gerne die Kamera...