Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2016 17:31
"Aus dem Sohne Arbaaz Mirs, Jayadeep Mir, wurde der Geist und aus dem Geist wurde Henry Green ..."

Hey ihr alle,
Ja wieder ein Bild zu Assassin's Creed.Aber diesmal nicht mit Jacob Frye sondern mit zwei anderen Charakteren die es mir angetan haben. Vater und Sohn. Die Geschichte um und über die Beiden ist schön wie tragisch, aber ich liebe sie gerade wegen dieser Elemente. ^^

Auf dem Bild habe ich versucht die Schönheit von "Indien" in Farben zu bannen. Nun, ob es gelungen ist, ist eure Entscheidung.

Habt viel Spaß mit dem Bild. ^^


Ist der Fanfic "Die Zahnräder von London" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Henry Green, Arbaaz Mir

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Wer ist auf dem Bild?:
Jayadeep Mir/Henry Green und Arbaaz Mir

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Assassin's Creed Syndicate und Assassin's Creed Chronicals India

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
Ubisoft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2021-08-26T06:06:23+00:00 26.08.2021 08:06
Ooh, ein richtig schönes Bild! Ich liebe die Farben zusammen. Man bekommt richtig eine Stimmung von Sonnenuntergang und Abendhimmel. Und Hut ab für die schönen Farbverläufe mit Buntstift!
Die Perspektive ist gut geworden mit dem Gebäude und dem Garten davor. Das war bestimmt nicht einfach, vor allem mit den ganzen kleinen Details. Ich finde es übrigens gut, dass die Bäume ein wenig Abwechslung in der Form und Größe haben und nicht in Reih und Glied stehen. Das macht den Garten natürlicher.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Muffinprinz
2019-05-13T12:22:36+00:00 13.05.2019 14:22
Mhm..Arbaaz und Henry hatten ja eine nicht so tolle Vergangenheit. Aber es wäre schön gewesen sie so wie in diesen Bild vereint zu sehen. Ich komme nicht umher die zu sagen das ich beeindruckt bin wie detailverliebt du alles gestaltet hast. Das fängst bei der Kleidung der beiden an und endet beim Taj Mahal im Hintergrund. Sehr schöne Arbeit. Es gibt kaum noch Zeichner die so etwas alles mit der Hand zeichnen. Viele greifen da auf Tricks zurück. Ich mag es das du noch so zeichnest.
Von:  DameEvieFrye
2016-08-02T22:31:42+00:00 03.08.2016 00:31
Ach jaaaaa...ich erinnere mich noch wie viel Spaß wir immer mit den beiden hatten.
Ein tolles Gespann!

Ich mag vor allem diese schöne abendliche Stimmung. So von wegen wir arbeite im Dunkeln um den Licht zu dienen. Immer hin kann ich mir gut vorstellen das die beiden wirklich zusammen auf Missionen gegangen wären, wäre das alles anderes gelaufen...aber na ja...
Es ist auch ein schöner Kontrast zu sehen...Arm und Reich... und ich weiß noch wie dir das Taj Mahal den letzen Nerv geraubt hat, aber ich muss sagen es hat sich EXTREM gelohnt! Es schaut fabelhaft aus! Und auch das du die Kleidung der beiden so toll und detailgetreu hinbekommen hast ist echt lobenswert.
Allem im allen eine tolle Arbeit!!!!
Antwort von:  SirJacobFrye
03.08.2016 10:05
Du hast vergessen, die dezente, rosa Aura um Henry zu erwähnen. XP