Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2016 13:21
Wie versteckt man sich im Heu - FMCII Teil 12

Wunsch kam von SanJul und dann gibt's jede Menge Assassin's Creed Spaß. Zumindest habe ich das versucht. Und ich gebe einen kleinen Einblick in meine Liste von Blogs, denen ich folge.
Zuschauerfrage kam von Lostcharx.
Motivwünsche und Fragen nehm ich gern weiterhin an.

Alles rund um's Bild und das Video gibt's hier:
http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-12/

Regeln: http://www.fourth-instance.de/4ifmc-2-staffel/
Teil 1: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-1/
Teil 2: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-2/
Teil 3: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-3/
Teil 4: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-4/
Teil 5: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-5/
Teil 6: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-6/
Teil 7: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-7/
Teil 8: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-8/
Teil 9: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-9/
Teil 10: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-10/
Teil 11: http://www.fourth-instance.de/fmc-ii-teil-11/


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Assassin's Creed

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad, Malik Al-Sayf

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2016-07-10T15:55:38+00:00 10.07.2016 17:55
Einmal den Leap of Faith durchführen und im Heu-/Blätterhaufen bleiben. xD
Antwort von:  PerscenexArts
10.07.2016 17:56
Bestes Beispiel: Ezio Auditore. xD
Antwort von:  HasiAnn
10.07.2016 19:15
XD ja genau, vergessen, welche Taste es war, runterspringen und direkt mit dem Gesicht auf den Asphalt. Und dann rennt da noch so 'n oller NPC an mir vorbei "Herr, habt ihr Geld für mich?" ICH BIN TOT, DU OLLE! XDD
Antwort von:  PerscenexArts
10.07.2016 19:20
Die Taste vergessen? Die ist so gut wie immer die gleiche! Ich hab bisher chronologisch bis Rogue gespielt, außer die Ableger und Liberation. Bisher war es nämlich häufig Shift, W und Leertaste. Sogar Ezio ließ sich so Steuern. x'D
Aber das mit dem Geld ist schon witzig.
Welchen Teil meinst du damit, bzw. spielst du gerade?
Für die letzten beiden (Unity, Syndicate) ist mein PC zu schwach. :)
Antwort von:  HasiAnn
10.07.2016 23:19
Nein nein, ich komm aus dem urschleim, dem ersten teil von AC. alle anderen kenne ich nur von letsplays
Antwort von:  PerscenexArts
10.07.2016 23:56
Oh ja, die ollen Bettler in Masyaf und co. xD Also wenn Altair jedem etwas gespendet hätte, wäre er am Ende obdachloser... wenn man bedenkt wie AC endet. :O
Aber nein, er hatte relativ viel Geld und kämpfte sogar noch als gebrächiger 80-jähriger. Das muss man erst mal können! :3
Antwort von:  HasiAnn
11.07.2016 09:14
Naja, es gibt halt Beruf und Berufung XD
Von:  Bazillus_Monstrus
2016-06-28T18:28:23+00:00 28.06.2016 20:28
ich würde sagen, einfach reinspringen XDD und herumwälzen XPPsüßes bild