Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Veni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 14:11
So~ da ich jetzt endlich mal mein Grafiktablet ausprobieren wollte, hab ich mir gedacht, kritzel ich doch noch nen Beitrag für den IU-WB auf DA XD *nod*
Infinite Undiscovery verdient einfach mehr Fanarts! >-< *nod*

das hier ist Komachi <3
ich liebe diesen Chara XD *flausch*
Ihre Klamotten sind total fail ;__;.... *drop*
aber naja~

hoff es gefällt irgendwem :3

LG~ ♥
Verwendete Referenz:
Bilder von Komachi^^

Themen:
Infinite Undiscovery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinesSternchen
2010-03-29T17:45:39+00:00 29.03.2010 19:45
soo mein schatzi mach ich dir hier auchmal einen Kommi :3
So viel steht hier ja nich..
Also zum Bild :
Mir gefallen die Haare auch am besten :D Die sind toll ♥
Wenn ich ma bei dir bin musst du mir des auch ma zeigen wie des geht hab des ehrlich gesagt noch nie gesehen -.-°
Aber hast du toll gemacht, die Figur kenn ich zwar auch mal wieder nich aber naja.. und die Bäckchen sind voll süß *quietsch*
ich glaub ich schreib hier grad weng abgehackt aber egal....
die Kleidung ist jetzt nicht so meins aber warscheinlich hat sie das immer an^^ also hast du das auch seeehr gut gemacht *knuff*
Und ich find deine Unterschrift voll toll hihi die ist voll kreativ sieht stylisch aus ;D
Von:  ChisatoAkimichi
2010-03-08T12:06:03+00:00 08.03.2010 13:06
Ich findse echt süß geworden^^
Die Haare sind richtig gut gelungen.

Lg ChisatoAkimichi
Von:  Xevailo
2010-03-07T14:28:55+00:00 07.03.2010 15:28
Ich kenn das Spiel zwar nicht (wie auch ohne xBox 360? :D ), aber ich mag die Figur ^^ -Schaut iwie knuffig aus ^^