Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peatworia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2015 21:05
Es ist schon sehr lange her, dass ich hier was hochgeladen habe, aber der Anlass zwang mich dazu, wieder was zu präsentieren. Denn sie kommt zurück, die einzig wahre Shounen Anthologie!

Shounen Go! Go!

Mit dabei: Die besten Beiträge aus allen Bänden plus neuer unglaublicher Geschichten und extras. Das darf man nicht verpassen, es sei denn, man will das Universum vernichten.

So genug die Werbetrommel gerollt und maßlos übertrieben. Jetzt kann ich über das Bild reden.

Dies ist das Titelbild meiner neuen Geschichte im nächsten SGG. Erst gab es eine langweilige Version, wo nur die Hauptperson zu sehen war und den Titel "Der Geheimauftrag" trug. Das war mir aber zu langweilig und da kam mir die Idee auf alte Horrorfilme anzuspielen. Der Titel stand ziemlich schnell fest, da es sich bei der Geschichte quasi um ein Crossover handelt. Darum spiele ich damit auf die Universal-Klassiker an, die mestens den Titel "House of >insert Monster here<" trugen. Dummerweise sind die Poster dieser Filme doof und wenig aufregend. Darum habe ich nach anderen Postern gesucht und bin schließlich auf "Curse of Frankenstein" von den Hammer-Studios gestoßen. Das hat mir auf Anhieb gefallen, wegen seine bedrohlichen Grundstimmung (schön Plakativ), weswegen ichs übernommen habe.

Verwendete Referenz:
Grundlage für das Titelbild war das Poster eines Horrorklassikers.

Themen:
Shounen Go! Go!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
etwa 6 Stunden

Nerv-Faktor:
unmessbar gering

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  princepancake
2015-02-15T09:36:52+00:00 15.02.2015 10:36
jaaaaa was neues vom peter :D super!!
Von: abgemeldet
2015-02-14T21:35:50+00:00 14.02.2015 22:35
Ah jetzt auch endlich hier auf Animexx :D
Freue mich sehr, habe irgendwie das Gefühl von dir seit der letzten Shounen Go!Go! kaum was gesehen zu haben, deswegen bin ich da umso gespannter :D [Und in der legten Ausgabe steht drinnen, dass die 2012 rausgekommen ist, also ist das gefühlt schon mindestens 10 Jahre her!!]
Das Cover an sich find ich sehr cool geworden und ich mag besonders die Anspielung auf diese alten Horrorplakate :) Sehr sehr cool auf jeden Fall.
Antwort von:  peatworia
15.02.2015 07:34
Dein Gefühl trügt dich nicht. Nach SGG kam wirklich kaum noch was von mir. Das hatte verschiedene Gründe, wie z.B. meine Selbstständigkeit und ein plötzliches Verlangen einen Roman zu schreiben. (Der bis heute noch nicht fertig ist) Dann gabs natürlich noch persönliche Probleme, weswegen ich generell wenig Öffentlichkeitsarbeit betrieben habe.
Antwort von: abgemeldet
15.02.2015 09:27
Da freu ich mich umso mehr, dass man jetzt wieder was von dir zu sehen bekommt, das ist hoffentlich dann auch ein Zeichen dafür, dass die persönlichen Probleme einigermaßen im Lot sind. (und ich hoffe mal, dass der Roman auch noch fertig wird ;)
Von:  rachi
2015-02-14T20:24:49+00:00 14.02.2015 21:24
Cool, bin gespannt auf die Geschchte und schon auch mal wieder was von dir zu sehen :D
Antwort von:  peatworia
15.02.2015 07:29
Naja, sicherheitshalber nicht zu viel erwarten. Die Geschichte fällt eher kurz aus. XD
Antwort von:  rachi
15.02.2015 16:08
ach, meine ist doch auch kurz. aber besser kurz und knackig als lang und langweilig :D kurzgeschichten sind auch eine sehr hohe kunst :D